Vielleicht kann man sich auch nur am Ende der eigenen Nahkampfphase aus dem Nahkampf zurück ziehen? 😛
Sich jetzt zu beschweren dass etwas blöd ist oder nicht funktioniert anhand von Gerüchten, Mutmaßungen und Sneak Peaks ist ja echt mal.... naja.
Mit den Retreat Regeln aus AoS, wow, da stell ich mir gerade einen Trupp Nahkämpfer mit Sprungmodulen vor, die sich über eine Opfereinheit vom Gegner drüber "zurückziehen" und dann mitten in der gegnerischen Armee landen... da gibts bestimmt echt interessante taktische Kniffe 🙂
Sich jetzt zu beschweren dass etwas blöd ist oder nicht funktioniert anhand von Gerüchten, Mutmaßungen und Sneak Peaks ist ja echt mal.... naja.
Da macht gerade einer die Pferde scheu 😴.
Erstens mal haben wir gerade mal Bruchstücke gehört, Besonderheiten zu Nahkampf selbst bisher noch gar nicht.
Und zweitens zum Thema "stehe ich vor der gesamten Gegnerischen Armee im Freien"
Es gibt so eine nette kleine Erfindung. Nennt sich Gelände, das wohl normalerweise verhindern sollte das die "gesamte Armee" auf dich schießt (oder spielt ihr immer auf einem Wüstentisch).
Ich finde ja den Blogeintrag auf AoS-Tactics zum Thema Rückzug recht interessant. Bin ja echt mal gespannt wie viel ähnlich AoS ist und ob diese Taktiken dann hier auch funktionieren.
Mit den Retreat Regeln aus AoS, wow, da stell ich mir gerade einen Trupp Nahkämpfer mit Sprungmodulen vor, die sich über eine Opfereinheit vom Gegner drüber "zurückziehen" und dann mitten in der gegnerischen Armee landen... da gibts bestimmt echt interessante taktische Kniffe 🙂