40k Die Roten Korsaren: Herrscher des Mahlstroms

@Peter --> vielen Dank!
@GreyPhantom --> vielen Dank! Ich versuche es... wobei der Sturmmarine so ziemlich aus Originalteilen besteht. Außer die Schulterpanzer natürlich und der Helm. Das liegt aber daran, dass der MKII Helm mit den durchgehenden Helmvisor nicht mein Favorit ist.
@Amriel --> vielen Dank! Mir persönlich gefällt eigentlich der staubige Eindruck der Modelle. Eigentlich wollte ich noch die Düsen des Sprungmoduls in einem glühenden Farbschema anmalen, bin davon aber ab, weil zu bunt und sie springen zur Zeit ja garnicht...

In diesem Sinne
"Die einzige Belohnung für Treue ist Verrat!"

• Like
Reaktionen: GreyPhantom und Peter
Diesem Wochenende wieder etwas weiter gekommen, nachdem wir das letzte Wochenende den Thüringer Wald mit den Mopeten unsicher gemacht haben. Die Straßen sind durchaus etwas verrückt, hoch, runter, links, rechts, ahh langsam muss ich dich wieder am Kurvenanfang rauskommen... war schon genial!
Aber jetzt zurück zu dem anderen Hobby, dem wir alle verfallen sind.
Ich habe mich mit dem Anführer der Raptoren beschäftigt. Von diesem Körper hat jedenfalls ein Dämon besitz ergriffen, oder der Dämon wurde eingeladen, regeltechnisch hat er eine verfluchte Nahkampfwaffe.
Die Arme und der Helm sind noch von den Chaosmarines Gussrahmen. Der Helm passt mal wieder nur mit Gewalt auf die Figur, weil diese oberen runden Befestigungen des Sprungmoduls etwas stören. Der Oberarm der Krallenhand musste auch etwas am Schultergelenk abgeschnitzt werden, weil der Schulterpanzer sonst auch nicht gepasst hätte, sieht schon etwas komisch aus, dass der Arm anscheinend unter dem Panzer verschwindet.

Raptor_02.webp

In diesem Sinne
"Die einzige Belohnung für Treue ist Verrat!"