40k Die Söhne Lorgars - Auf dem Weg zum rechten Glauben

Ein klitze kleiner Fortschritt, es dauert doch sehr lange die Püppis zusammen zu kleben, gerade weil man nicht einfach beliebig die Teile kombinieren kann.
20211211_233944.jpg.a2465b59024239448f64e746a5a3a5e2.jpg
Aber ein Ende ist in Sicht.. in etwa einem halben Jahr, werde ich dann alle bemalt haben. XD

Das stimmt, nur die Sucherei der passenden Teile nervt etwas. ?

Die Kombiwaffen der normalen Maines zu nehmen hatte ich auch schon überlegt aber jetzt gibts für die Champions erstmal Kettenschwert und Plasmapistole. ?

Kannst du sicherlich auch so machen, aber wenn du auch mit der Armee spielst wirst du denke ich schnell merken das du meistens nur 2 Kombis spielst. Kombiwaffen Champion oder Bolter Champion. Je nach Aufgabe eventuell noch eine Energiewaffe oder eine Faust, aber die Plasmapistole habe ich persönlich noch nie gespielt. Die hat aber trotzdem einfach klasse und sieht gut aus ?.

Hallo, ich melde mich hier mal zurück. Es gibt zwar keine neuen Chaoten zu sehen aber dafür etwas Gelände für meinen Spieltisch, auf dem die Chaoten ihr Unwesen treiben also von daher passt es vllt. doch hier rein. 😀
20220221_151440.jpg
An einer dritten Ruine male ich gerade noch. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich weitere Details hervorherben soll. Beispielsweise Rohre in Messing o.ä. bemalen.. zum spielen würde es so schon ausreichen oder was denkt ihr?

@LegoOfBoom Sobald ich die neuen Chosen aus der Chaos/Eldar Box ergattert habe, habe ich endlich einen Champion mit Kombiplasma. ??

Meine Ruinen im Fallout Stil sind erstmal soweit fertig, ich habe mich vorerst dagegen entschieden, noch weitere Details hervor zu heben. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.

20220224_230458.jpg

20220224_230431.jpg

20220224_230355.jpg

20220224_230413.jpg

20220224_230337.jpg
20220224_230319.jpg

Könnte mir gut vorstellen mit der Kombination Acryl--Öl-Farben auch mal ein paar Minis oder sogar eine ganze Armee zu bemalen. Das geht echt fix und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hallo, ich melde mich hier mal zurück. Es gibt zwar keine neuen Chaoten zu sehen aber dafür etwas Gelände für meinen Spieltisch, auf dem die Chaoten ihr Unwesen treiben also von daher passt es vllt. doch hier rein. 😀
Anhang anzeigen 84184
An einer dritten Ruine male ich gerade noch. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich weitere Details hervorherben soll. Beispielsweise Rohre in Messing o.ä. bemalen.. zum spielen würde es so schon ausreichen oder was denkt ihr?

@LegoOfBoom Sobald ich die neuen Chosen aus der Chaos/Eldar Box ergattert habe, habe ich endlich einen Champion mit Kombiplasma. ??
Die habe ich gerade eben zusammengebaut ?. Wirklich klasse Modelle. Sehr modular, bin ich gar nicht mehr gewohnt von GW. Die Details sind aber gefühlt eine Millionen, da wird die Bemalung bestimmt spaßig ?.

Zockst du etwa auch Fallout?

Deine Ruinen sehen echt spitze aus ?

• Like
Reaktionen: Brush_Strike
Es ging wieder ein Stückchen weiter. Die rote Rüstung und die Verzierungen sind fertig.
Die Highlights der Rüstung habe ich etwas krasser gemalt als zuvor. Denkt ihr, das ist zu dolle?
20220323_210803.jpg

20220323_210828.jpg

20220323_210844.jpg

20220323_210910.jpg

20220323_211000.jpg

Es ist schön zu sehen dass es hier weitergeht.🙂

Der Panzer ist ein ikonisches Modell und im Imperium weit verbreitet, es spricht also nichts dagegen ihn als Geländestück zu verwursten. 👍
War das ursprünglich ein OVP Leman Russ oder hast du ein gebrauchtes genutzt?
Den Panzer habe ich gebraucht bekommen, in einem Paket mit drei weiteren Leman Russ, einer Chimäre und einer Walküre. Alsooo einiges da um Gelände zu bauen. ? Trotzdem irgendwie Schade, die Modelle zu zerstören. ?

Wieder ein Stück geschafft. Jetzt nehmen sie so langsam richtig Form an.
20220404_222945.jpg

Was jetzt noch fehlt sind die Zeichen auf den Rüstungen und die Bases.

@Dragunov 67 klingt vielversprechend! 🙂 Bei mir stellt sich hier so ganz langsam die Frage, welche Dämonen bekommen die Jungs zur Unterstützung.. ??