Ich verstehe echt nicht, warum du uns jetzt einen Strick draus drehst, das wir mit dieser Aussage nicht so ganz klar kommen. Man kann doch einfach vollkommen unabhängig vom Standpunkt, den man ansonsten zur Einwanderung hat festhalten, dass das ein ziemlich dummes Statement ist.
Ist es aber nicht. Das was Euch hier so empört und in Rage versetzt, hat sie schlicht nicht gesagt. Es geht einfach darum, dass Ihr nicht stumpf rechte Phrasen wiederholt.
Wir brauchen Fachkräfte und zusätzlich natürlich auch weniger qualifizierte Arbeiter aufgrund des demographischen Wandels. Man braucht also eine Immigrationspolitik, die beide Gruppen berücksichtigt. Und nochmal, sie hat nichts anderes gesagt! Eure "ich bin Migrations-Kritisch"-Rotze hat damit gar nichts zu tun. Könnt Ihr ja sein. Trotzdem verlange ich von Euch Zitate richtig zu verstehen, anstatt bewusst/unbewusst hier einen Aufreger zu konstruieren und dann mit einer Fackel durch die Straßen zu ziehen und gegen etwas zu wüten, das es gar nicht gibt!
Nein, das machen viele so, die wollen, das andere Menschen auf ihrer Seite sind. "Rechts" ist übrigens eine relativ wertfreie Bezeichnung. Nur mal so am Rande an die ganze Dauerschockierten. :happy:Stimmt, das ist natürlich ein absolut rechtes Phänomen.
Zuletzt bearbeitet: