Aber von der Preissteigerung die es schon gab können sie ja jetzt problemlos die Vakuumtechnik finanzieren 😛
Danke für die Erklärung zur Herstellung =)
Da schau her, wieder was gelernt 😀
Kann doch keiner Ahnen das hier noch wer so redet wie KOG :lol:
Aber von der Preissteigerung die es schon gab können sie ja jetzt problemlos die Vakuumtechnik finanzieren 😛
Das Ultra Comix in Nürnberg hat kaum Failcast, aus gutem Grund. Also GW Nürnberg. Der Laden, in dem ich negativ bekannt bin und bereits 3-fach Hausverbot habe (Kid steigt in meine Minikiste am Boden mit Minis drin, Ohrfeige (2002), Kid zerlegt meinen FW Baneblade "will nur mal gucken", Ohrfeige (2005) und Beleidigung eines überentusiasthischen neuen Rothemdes (2010), könnt ihr denken was ihr wollt, aber wer meine Person oder Eigentum nicht respektiert kriegt Saures.
@Cthullu Zunächst sollte man die Körperverletzungsgeschichte von dem eigentlichen Sinn dieses Posts trennen.
1.Körperverletzung geht nicht, wenn dein Eigentum durch eine unerlaubte Handlung eines Dritten verletzt wird, haftet diese Person zivilrechtlich bzw die eltern haften... Eine Ohrfeige als Rechtfertigung einer Sachbeschädigung kann ich nicht erkennen und ist, gelinde gesagt einfach nicht verhältnismässig. schrei ihn an, Addresse einfordern etc pp.
2.Bei Finecast hatte ich bis jetzt Glück, hatte aber auch nicht viel konsumiert. Trotzdem, dein Verhalten und der immanente Sinn, die Qualitätsbesserung in allen Ehren, du bewirkst mmn das Gegenteil. Niemand wird ernst genommen, der sich wie die Axt im Wald aufführt (entschuldige die Bezeichnung, kann nur die Situation aus deinem Post erahnen, wenn es anders war,oder ich mich irre ist das Gesagte natürlich obsolet). Eine ruhige Art, eine objektive Bemängelung der Qualität in Verbindung mit der Einforderung deiner sachmangelrelevanten Rücktritts-Widerrufs-Wandlungsrechte beim Kaufvertrag macht der Geschäftsleitung eher klar, ok hier haben wir kein Kiddie (auch vom Verhalten her), sondern jemanden, der mit unserer Qualität/Service nicht zufrieden ist, dies aus nachvollziehbaren Gründen etc.. Wenn man sich anmaßend aufführt wird diese Selbstreflexion beim Verkäufer meist übergangen, mit der Begründung: is eh ein Spinner etc..
Ich bezeichne dich nicht als Spinner! Ich weiss nur, dass das Verkaufspersonal meist so denkt. Ich als Rechtsanwalt kann nur raten, geh objektiv und ruhig darauf ein, zähl ihnen klar und ruhig deine Anliegen, auch mit Nachdruck, werde aber nicht persönlich/beleidigend und bitte schlage keine Kinder mehr, auch wenn sie sich so schlimm aufführen, wie von dir beschrieben.
Wenn GW egal im Laden oder auf FB Kritik bekommt wird das gelöscht bzw der Kunde kriegt Hausverbot. Mag bei dir anders sein, die Plätze die ich kenne handhaben das aber wie von Nottingham angeordnet.
Meine anfängliche Finecast-Begeisterung ist nach und nach leider immer mehr in eine Ernüchterung umgeschlagen.
Die verbale Kritik im Laden interessiert "die da oben" herzlich wenig, da es höchstwahrscheinlich nicht weitergegeben wird. Dieser "Krieg" wird nur durchs Portemonnaie entschieden.
Außer, man persönlich in Nottingham vorbei und bewirft die Geschäftsführung mit der Scheiße, die sie produzieren (lassen). Oder gibt denen eine Ohrfeige... 😉