Hast eine PM ?Kann sich jemand erinnern, ob die Warscrolls aus dem Arcane Cataclysm-Set identisch mit dem aktuellen Battletome sind, abgesehen von der FAQ?
Hast eine PM ?Kann sich jemand erinnern, ob die Warscrolls aus dem Arcane Cataclysm-Set identisch mit dem aktuellen Battletome sind, abgesehen von der FAQ?
Genauso ist es.Oder wären das dann Slaves to Darkness mit blauer Farbe als alliierte?
Nicht ganz.inzwischen sind Tzeench Sterblichen nur noch akolythen und Tzaagors.
Das ist wie die Rotmire Creed bei Nurgle allerdings sind diese nur konditional- und nicht generell Battleline.AoS-Warscroll der neuen Jade Obelisks Warband aus Warcry .
Gefällt mir ziemlich gut, vor allem das die Battleline sind und nicht unique !
Und das beste:
mehr Vogelartige Pets in der Armee!! ?
Tzeentch geht zwar gar nicht!!! Aber die Modelle sind erste Sahne?Genauso ist es.
Es gibt dann zusätzlich noch die Möglichkeit der Aufnahme als Koalitions-Einheit!
Nicht ganz.
Du kannst nun auch die Warcry Warband "der Jade-Obelisk" regulär bei den DoT spielen. Sogar als Battleline.
Diese haben brauchbare Regeln und sind sogar besser geschützt als die Akolythen und stärker im Nahkampf. Dafür halt schwächer im Fernkampf.
Wenn dir die Modelle der Slaves to Darkness aber besser gefallen sollten, wäre wohl eine Armee der Slaves to Darkness mit Mal des Tzeentch eher was für dich.
Steht das irgendwo so oder lässt die App lediglich eine Einheit als Battleline zu?Das ist wie die Rotmire Creed bei Nurgle allerdings sind diese nur konditional- und nicht generell Battleline.
Steht so auf deren Warscroll du musst halt die Unterfraktion " Blessed Sons" nehmen. Dann sind sie Battleline - ohne Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl.Steht das irgendwo so oder lässt die App lediglich eine Einheit als Battleline zu?
Wie @Khartaras schrieb: so ganz verkehrt ist das nicht. Man kann sich streiten, ob 10 Pink Horrors oder 10 Chaoskrieger mehr aushalten (kosten ja beide etwa dasselbe). Wenn man aber einfach auch auf die Optik der Chaoskrieger steht: warum nicht?Danke für die Antworten!
Mir geht's vor allem um die Rule of Cool! Soll bedeuten ich würde extra schilde usw aus den anderen Boxen benutzen um richtige Tzeench Chaos Krieger umzubauen! 🙂 die werden dann aus Fluff und Prinzip aufgenommen! So richtig kompetetiv will ich das eh nicht angehen, eher entspannt und fluffige das passt glaube ich gut zum system
Sowas steht bei den Jade Obelisk eben nicht drauf, sondern:Steht so auf deren Warscroll du musst halt die Unterfraktion " Blessed Sons" nehmen. Dann sind sie Battleline - ohne Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl
Sind die Creed als Battleline Auswahl eventuell viel günstiger als die restlichen Maggotkin Battleline Auswahlen?!
Die Jade Obelisk sind zumindest deutlich teurer als die Kairic Akolythen!
Vermute daher dass es daran liegen könnte, wieso die Creed für Maggotkin so eine Beschränkung haben.
Jaja, der Nurgle und seine Vaterliebe.. ??
Hallo, hier ist der Link bzw. die PDFSowas steht bei den Jade Obelisk eben nicht drauf, sondern:
Warscroll = Jade Obelisk
Unitsize = 10
Points = 145
Battlefieldrole = Battleline
Notes = kein Eintrag
Und weiter oben unter Fähigkeiten etc. ist auch keinerlei Info bezüglich einer Battleline Anforderung oder sowas.
Daher hatte ich mich so über deinen Kommentar gewundert.?
Sind die Creed als Battleline Auswahl eventuell viel günstiger als die restlichen Maggotkin Battleline Auswahlen?!
Die Jade Obelisk sind zumindest deutlich teurer als die Kairic Akolythen!
Vermute daher dass es daran liegen könnte, wieso die Creed für Maggotkin so eine Beschränkung haben.
Jaja, der Nurgle und seine Vaterliebe.. ??
Leider nicht, die Datei ist zu groß aber zu finden im Nurgle Forum unter # 628 😉Hallo, hier ist der Link bzw. die PDF