Kennst du den Inhalt des neues Buches inkl. Warscroll Änderungen/Treuefähigkeiten schon ?
Kommt jedenfalls so rüber , als wenn du wüsstest, dass Einheit A oder B im neuen Buch immer noch die gleiche Spielbarkeit besitzt wie die letzten Monate.
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich hab zwei Armeebücher aus der dritten Edition im Schrank, die keine neuen Ideen beinhalten und die Fraktionen jeweils nicht stärker gemacht haben. Deshalb wäre ich überrascht, wenn es hier anders wäre.
Ich finde die Vanguard Box nicht schlecht.
Da ist für jeden zumindest etwas dabei. Falls man von diesem Inhalt nix mehr braucht, dann besitzt man wohl eh schon soviele Tzeentch Einheiten, dass eine Großbox wenig Sinn macht und nur noch gezielt das wenige kauft was einem fehlt oder?!
So eine Box ergibt aber ja eigentlich nur dann Sinn, wenn ich mindestens den Großteil, wenn nicht alles davon brauche und für die benötigten Einheiten durch die Box immer noch weniger zahle, als beim Einzelkauf.
Und im Idealfall sollte so eine Box in meinen Augen auch eine sinnvolle Liste ermöglichen oder wenigstens mit wenigen weiteren Zukäufen andeuten. Die alte Dämonen-Starter-Box war da zum Beispiel vorbildlich, vorausgesetzt, man wollte in die Dämonen-Richtung gehen. Aber dann konnte man das Set auch gut zweimal kaufen.
Die neue Box geht in vier verschiedene Richtungen gleichzeitig.