40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hätten es die Rumormonger bei B&C schon vor Monaten prophezeit und GW bestätigt nur die Gerüchte... am Ende würde ich die Tatsache, dass es wieder verlässliche Gerüchtler gibt, mehr feiern als ein Revival der Squats; wer braucht schon 40k-Stumpenz? 25 Jahre ging's auch ohne ?
Ich brauche sie definitiv nicht. Aber die, die sie wollen, sollen gerne ihren Spaß bekommen.

Erstmal aus Protest bei Mantic ein paar Forgefathers für Deadzone bestellen.

Ist mal wieder einer der Scherze der zu schade ist das es nicht ernst gemeint ist...

Wir werden sehen! Wäre auch bei ner Squat Armee dabei. Vielleicht gibt es einen unironischen Call-back bald oder in ferner Zukunft. ?

Liegt meiner Einschätzung nach daran, dass so viele Pendants aus WHFB damals ihr Gegenstück auch in WH40k gefunden haben (Ja, ich sehe euch Hoch- und Dunkelelfen u.A.) UND es auch bereits mehrfach Modelle gab.

Zudem sind Menschen, Orks, Elfen und Zwerge plus weiterer Konsorten der Grundkanon vieler Fantasy / SciFi Universen.

Space Skaven gab es meines Wissens nach von GW bisher lustigerweise noch nicht. Für Space Echsenmenschen lassen sich hingegen sicher einzelne Modelle heranziehen ?

Werde nie diesen Hype um die Squats verstehen.
Als Killteam sicherlich ganz nett, aber also ganze Fraktion bei 40k?
Bitte nicht..

Wenns gut umgesetzt ist warum nicht? Aber wenns einem nicht gefällt muss man es ja nicht spielen, ist ja das schöne am Hobby.

Liegt meiner Einschätzung nach daran, dass so viele Pendants aus WHFB damals ihr Gegenstück auch in WH40k gefunden haben (Ja, ich sehe euch Hoch- und Dunkelelfen u.A.) UND es auch bereits mehrfach Modelle gab.

Zudem sind Menschen, Orks, Elfen und Zwerge plus weiterer Konsorten der Grundkanon vieler Fantasy / SciFi Universen.

Space Skaven gab es meines Wissens nach von GW bisher lustigerweise noch nicht. Für Space Echsenmenschen lassen sich hingegen sicher einzelne Modelle heranziehen ?

Modelle zu Space Ratten gabs zwar keine, soweit uch weis waren die Hrud im Hintergrunt doch recht nahe an dem dran.
Wir werden sehen! Wäre auch bei ner Squat Armee dabei. Vielleicht gibt es einen unironischen Call-back bald oder in ferner Zukunft. ?

Hoffnung ist der erste Schritt zur entäuschung.
Warten wirs ab und lassen uns evtl positiv überraschen.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Space Skaven gab es meines Wissens nach von GW bisher lustigerweise noch nicht.
da gabs mal nen aus meiner Sicht nen verdammt cooles Fanartwork, über das ich mal gestolpert bin.
68a0bb6e4ade8bed7525a4b44d3513d4.jpg

den Hype um Squats habe ich auch nie so ganz geteilt (vielleicht zu wenig Nostalgie und prinzipielle Zwergenliebe?).^^‘ Aber was wäre denn mit einem Halbling Killteam? Das finde ich hätte auch noch was.^^

liebe Grüße
Zerzano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.