40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Don Currywurst
Den Inhalt gab's doch schon Mal oder? Wie dem auch sei ich glaube nicht an eine SM Codex 2.0 vor dem GRW 10, sogar so fest, das ich darauf eine Wette laufen habe. Sollte ich das verlieren ist es nicht so wild, den Wetteinsatz spare ich ja bei Codex 2.0 den ich definitiv nicht kaufen werde.
Zwei Codices in einer Edition finde ich so bekloppt, dass kann ich einfach nicht unterstützen.

Evtl. wurde da der Codex Space Marines für die HH einfach verwechselt ?.

cya

Ja stimmte ich dir zu frag mal die Lumineth Spieler bei aos....
Wäre ich mit meinem Hobbyclub nicht auch an einem Laden gekoppelt der ja auch uber/und leben will.

Würden wir alle jetzt auch die reißleine ziehen mit der 9 Edition und eine 10 überspringen....

Also Zumindestens sagen wir das dann kommt doch ne coole Funktion wie die Gerüchteten Reaktionen ähnlich aos und wir spielen doch 10..... Diese scheiß sucht ?

Das Teil kaufe ich genau so wenig wie die Kampagnen Bücher jetzt oder die Chapter Approved Sachen.
Mir reicht ein Codex für meine Hobby.
Ich habe tatsächlich schon überlegt die zehnte Edition zu pausieren, weil ich die Neunte echt mag. Blind gekauft wie sonst wird sie jedenfalls nicht.

cya

?

Bin reichlich unbegabt was Photoshop an geht, aber in meinem Kopf sehe ich gerade einen „Bravo-Starschnitt“ der Soacemarine Backstreet Boyz.

Wenn es die breite Masse wünscht und vor allem kauft, würde ich als GWS den 2. SM Codex auch veröffentlichen.
Die ersten ~5 Codizies der 9. Edition sollten dann aber auch an das aktuelle Powerlevel angepasst werden. ? Unspielbar sind einige SM Orden nämlich wahrlich nicht!

GDork

Dann kommt danach Necrons 2.0?
Für mich klingt eine Neuauflage wie ein Armutszeugnis der Designer.
Ich mache bei so etwas sicher nicht mit.

Wäre ja nun nichts Neues und den geistigen Offenbarungseid hat GW wohl mit dem Chaos Codex 2.0 geliefert.
Das war ein Armutszeugnis und pure Geldschneiderei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.