Gedacht? GW? 🤣GW hat sich das so gedacht
Gedacht? GW? 🤣GW hat sich das so gedacht
Was dann wiederum extrem Zwergisch ist!Wenn man die fünf Buchstaben wegnimmt und durch vier ersetzt steht da Bier!
Finde ich deutlich plausibler ?.Wenn man die fünf Buchstaben wegnimmt und durch vier ersetzt steht da Bier!
Ich tippe auf B 5 BF 4+ KG 3+ S3 W4 LP 1 A2 RW4+ MW8 bei den Stumpen. Bin sehr gespannt was die an Fahrzeugen bekommen. Wie schon gesagt, wenn die Richtung Overlords gehen, könnte ich schwach werden.
@Lord Protector hol Dir den HF-Bunker. Das Teil ist nicht nur als Geländeteil gut. Ich habe den schon im Spiel benutzt und er hat mir jedes Mal gut gefallen.
cya
Ich mag jetzt schon deren komprimierte Typografie/Heraldik
Baneblades mit Retter und FNP ?Bin auf Stats und Fahrzeuge sehr gespannnt. Müssten die doch so stark und fortschrittlich sein, dass sie sich gegen Marines behaupten und die Technologie des Mechanichus nicht weit genug ist.
Ich rechne mit großen Panzern... Leviathane auf Ketten.
Habs übrigens gefunden, im Original im mittlerweile verblichenen portent.net anno 2004.
Also ich muss ehrlich sagen, DIESEN Hintergrund für due neuen Kurzen Jungs, finde ich mega gut! Da gibt's nichts gegen zu sagen.
Motorrad Rüpel hingegen würde ich derbe für popo finden.
…oder behaarte Genestealer ?Solange die was einzigartiges haben ist mir das egal.
Hab nur keinen Bock auf fette Tau oder kleinwüchsige Space Marines.
Ich noch nicht, müssen wir auf den Spanischen Blog warten, den @guerillaffe immer verlinkt.Weiß man denn schon was der Parasit von Mortrex kosten soll?
31,50€Weiß man denn schon was der Parasit von Mortrex kosten soll?
Krass! Wieder überrascht worden. Ich hätte das Viech bei 40€ eingeordnet. Evtl. doch kleiner als es aussieht.?31,50€
Preise gibt es immer Montag Mittag auf:
->Leitfäden-> Bestellformulare->PricelistDE.xlsRessourcen - Retailers' Network
trade.games-workshop.com
Und auch zu deren Angewohnheit passt, aus der Germanischen Mythologie entlehnt zu sein.Was dann wiederum extrem Zwergisch ist!
GDork
Bitte keine Runen upsiesUnd auch zu deren AnNgewohmheit passt, aus der Germanischen Mythologie entlehnt zu sein.
Eher der Wikinger, Germanen wurden bei GW zu Tiermenschen gemacht.?Und auch zu deren AnNgewohmheit passt, aus der Germanischen Mythologie entlehnt zu sein.
Obligatorischer Post das die Space Wolves wieder mehr Richtung Wikinger gehen sollten.Eher der Wikinger, Germanen wurden bei GW zu Tiermenschen gemacht.?