40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf B 5 BF 4+ KG 3+ S3 W4 LP 1 A2 RW4+ MW8 bei den Stumpen. Bin sehr gespannt was die an Fahrzeugen bekommen. Wie schon gesagt, wenn die Richtung Overlords gehen, könnte ich schwach werden.

@Lord Protector hol Dir den HF-Bunker. Das Teil ist nicht nur als Geländeteil gut. Ich habe den schon im Spiel benutzt und er hat mir jedes Mal gut gefallen.

cya

Bin auf Stats und Fahrzeuge sehr gespannnt. Müssten die doch so stark und fortschrittlich sein, dass sie sich gegen Marines behaupten und die Technologie des Mechanichus nicht weit genug ist.

Ich rechne mit großen Panzern... Leviathane auf Ketten.
 
Ich mag jetzt schon deren komprimierte Typografie/Heraldik

Muss ich dir direkt mal zustimmen. Auch deren Logo finde ich enorm stimmig. Wirkt martialisch und pragmatisch...zwergisch eben. Mal sehen, was sie an den Fahrzeugen draus machen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs übrigens gefunden, im Original im mittlerweile verblichenen portent.net anno 2004.

Jo, das war die Quelle, auf die ich mich auch bezogen hatte. 🙂
Die wurde hier vor einigen Jahren in nem Squat-Thread auch schon zitiert und die Geschichte rekonstruiert.

Also ich muss ehrlich sagen, DIESEN Hintergrund für due neuen Kurzen Jungs, finde ich mega gut! Da gibt's nichts gegen zu sagen.
Motorrad Rüpel hingegen würde ich derbe für popo finden.


Also ich bin ja auch Fan der 1000-für-den-Imperator-Videos, aber wenn ich mir das jetzt so anhöre:
Unplausible Prämisse (werden beim großen Kreuzzug in Frieden gelassen, lol!) und danach Fantasy-Zwergenfluff-Abklatsch mit den üblichen Tropes.
Ugh.
IMO völlig uninteressant oder mindestens nicht zeitgemäß.
 
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.