Mhh bei dem Gesicht muss ich irgendwie an Ryuk aus dem Manga/Anime "Death Note" denken...
Was fehlt denn den beiden Tzeentch-Dämonen, die es zu kaufen gibt?Ich hätte ja gerne mal n passenden für Tzeentch. Aber das ist Wunschdenken seit 15 Jahren...
Ist auch nicht so toll wenn die "Megageile " Zentrale Miniatur der Armee bei jedem irgendwie gleich aussieht und auch der Mehrfachkauf vergrault wird..Geht's eigentlich noch ohne??
Nervt tw wirklich ein bisschen.?
Dass sind aber Chosen für AOS nicht für 40kDazu:
Unten, mittig, im Bild.
Ist entweder eine alternative Variante oder ein eigener Bausatz für nen weiteren Dämon - der sicherlich ebenfalls problemlos als 40k DP nutzbar ist.
Sehe ich auch so, vielleicht bietet GW ja mal "no stone"-Beine für ihre Bausätze an, vielleicht hat der neue Prinz das auch schon ?Ist auch nicht so toll wenn die "Megageile " Zentrale Miniatur der Armee bei jedem irgendwie gleich aussieht und auch der Mehrfachkauf vergrault wird..
Ok, also gibts noch nen richtig geiles neues Lord Modell.
Bisher deutet nichts darauf hin. Die "neuen" Modelle dürften sich auf den Chaosinhalt der Killteam Box beschränken.Ok, also gibts noch nen richtig geiles neues Lord Modell.
Vielleicht, CSM-Gerüchte sind ja schon seit letztem Jahr im Umlauf... doch beim Lord in Servo lässt sich mit Sicherheit pauschalisieren: "Den spielt echt niemand"! ?Gab es evtl. irgendwo ne Info die behauptet es gäbe einen neuen Chaos SM Lord?
Ad Mech ist ja auch eine Bastelbude. Aber zB Tyraniden, Eldar, Sisters. SM, Necrons, die Liste geht ne Weile weiter, bei welchen das Cover ein exisisterendes Modell, und sogar ein gerade neu erschienenes darstellen. Ist auch nur eine Vermutung, muss man nicht gleich wieder ne Grundsatzdiskussion anfangen.Echt? Bisher hatten die Cover doch nichts zu sagen. Das Admech unterscheidet sich ja auch sehr stark von bestehenden Modellen.
Es gibt einen Lord mit Servo in Plastik.Naja, bei Eldar musste das Profil nachgebessert werden, um eine spielbare Variante des Artwork zu integrieren.
...und es war ja in den letzten Jahren tatsächlich so, dass Artworks "reale" Modelle zeigten, daher kanns schon sein und es wäre nicht das erste Mal, dass GW sinnfreie Modelle veröffentlicht. Einen Lord in Servo gibts ja noch nicht in Plaste, wir werdens gg. Ende der Woche vmtl. besser wissen!
Uff, stimmt... den hab ich sogar hier rumstehen, is das Bürschlein aus BSF! ?Es gibt einen Lord mit Servo in Plastik.
Allerdings hat der nur die Option auf Hammer und Plasmapistol.