40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Würfel für die IK.
Und werden die Boxen teurer, wo jetzt auch die Chaos Knight Rahmen enthalten sind bzw. beide Armiger Optionen aus einer Bix gebaut werden können?
Sind die Chaos Armiger denn nur mit einem Upgrade Rahmen zu den loyalen Armigern versehen? Ich glaube nicht, ich denke eher das ist ein komplett neuer Bausatz, so viele Teile wie da anders sind.

Die Armiger Box dafür dann (wahrscheinlich) deutlich teurer, weil mehr Plastik in einer Box :/
Bisher noch nichts bekannt. Zumindest taucht die nicht in der Preisliste mit einem neuen Preis auf. Daher bleibt da zu hoffen, dass keinPonyhof recht hat und das bereits bei der Preiserhöhung eingepreist wurde. Auch wenn ich damit rechne dass wir da noch negativ überrascht werden.

Sind die Chaos Armiger denn nur mit einem Upgrade Rahmen zu den loyalen Armigern versehen? Ich glaube nicht, ich denke eher das ist ein komplett neuer Bausatz, so viele Teile wie da anders sind.
Nach gestrigem Warcom Artikel sind es für das Chaos "zwei" Armiger Boxen. Einmal die neue mit den drei neuen Optionen und halt die Möglichkeit die Imp Teile zu chaotifizieren.

Neue Chaos-Box: "There are two available in the set, and you can build them in three ways – as the brutal Karnivore, the skirmishing Stalker, and the more stand-offish Brigand"

Aussage bei den Armiger: "It can also be corrupted by Chaos Knights players into a duo of War Dog Huntsmen or War Dog Executioners."

Ob bei einem Einzelrelease eine Chaosbox mit allen fünf Optionen erscheint weiß ich nicht

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich könnte vielleicht nachvollziehen die Collector's Edition exklusiv in der Armee-Box

Übertrifft GSC zwar nicht, aber eins der besten Cover bisher. Ich würde wirklich gerne sehen, was der Illustrator mit Thousand Sons machen würde, wenn der Codex noch anstehen würde.

Bisher noch nichts bekannt. Zumindest taucht die nicht in der Preisliste mit einem neuen Preis auf. Daher bleibt da zu hoffen, dass keinPonyhof recht hat und das bereits bei der Preiserhöhung eingepreist wurde. Auch wenn ich damit rechne dass wir da noch negativ überrascht werden.

Es gibt hierzu wohl das Gerücht, dass die Dominus Gesamtbox nicht teurer wird, obwohl da ein nun ein großer Gussrahmen mehr drin liegt. Aber ehrlicherweise ist das Modell auch jetzt schon teuer genug.

Die Armiger Kombibox soll aber teurer werden. 5 Pfund heißt es, also irgendwas zwischen 7 und 10 Euro mehr.

Für mich machen die Zusammenlegungen aber schon Sinn - und hätten von Anfang an so verkauft werden sollen. Beim Dominus Chassis z.B. lagen die Rüstungsteile fürs AdMech nur in der Valiant Variante dabei, während es die Teile für imperiumstreue Häuser nur beim Castellan gab.

Analog war es beim Armiger - AdMech Style beim Warglaive und Imperiumstreu beim Helverine.

Gespannt bin ich noch, ob man nun auch Waffen zwischen den Varianten kombinieren kann - ich gehe aber nicht davon aus - das hat man ja bisher bei den Questoris Ritter auch nicht gemacht.

• Like
Reaktionen: Tankinator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.