Nein, da wurde nichts angekündigt.Kommt ein neues Modell für Loyale Knights?
Nein, da wurde nichts angekündigt.Kommt ein neues Modell für Loyale Knights?
DankeNein, da wurde nichts angekündigt.
Kommt ein neues Modell für Loyale Knights?
Sind die Chaos Armiger denn nur mit einem Upgrade Rahmen zu den loyalen Armigern versehen? Ich glaube nicht, ich denke eher das ist ein komplett neuer Bausatz, so viele Teile wie da anders sind.Es gibt keine Würfel für die IK.
Und werden die Boxen teurer, wo jetzt auch die Chaos Knight Rahmen enthalten sind bzw. beide Armiger Optionen aus einer Bix gebaut werden können?
Bisher noch nichts bekannt. Zumindest taucht die nicht in der Preisliste mit einem neuen Preis auf. Daher bleibt da zu hoffen, dass keinPonyhof recht hat und das bereits bei der Preiserhöhung eingepreist wurde. Auch wenn ich damit rechne dass wir da noch negativ überrascht werden.Die Armiger Box dafür dann (wahrscheinlich) deutlich teurer, weil mehr Plastik in einer Box :/
Ist schick.
Und jetzt offiziell, wie der neue Chaos Dex aussieht
Nach gestrigem Warcom Artikel sind es für das Chaos "zwei" Armiger Boxen. Einmal die neue mit den drei neuen Optionen und halt die Möglichkeit die Imp Teile zu chaotifizieren.Sind die Chaos Armiger denn nur mit einem Upgrade Rahmen zu den loyalen Armigern versehen? Ich glaube nicht, ich denke eher das ist ein komplett neuer Bausatz, so viele Teile wie da anders sind.
Und jetzt offiziell, wie der neue Chaos Dex aussieht
Mich mehr an Karl Kopinski... ?erinnert mich an etliche Artworks von John Blanche und Adrian Smith.
Stimmt, der hatte auch einige solche Bilder (die beiden im Hexenjäger-Codex sind immer noch top notch).Mich mehr an Karl Kopinski... ?
Bisher noch nichts bekannt. Zumindest taucht die nicht in der Preisliste mit einem neuen Preis auf. Daher bleibt da zu hoffen, dass keinPonyhof recht hat und das bereits bei der Preiserhöhung eingepreist wurde. Auch wenn ich damit rechne dass wir da noch negativ überrascht werden.