40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich mittlerweille total stört ist dieser Totenköpfe Zwang, jedes Modell muss mit Totenköpfen zugekleistert werden, ich finde das gar nicht mehr schön, dies geht bei mir sogar schon so weit das ich versuche die Totenköpfe zu entfernen.

Gibt es schon Infos wann die neue Knight Armigers Box erscheint ? In der Knight Release Woche sind sie leider noch nicht dabei, zumindest kann sie mein Shop noch nicht bestellen.

Was mich mittlerweille total stört ist dieser Totenköpfe Zwang, jedes Modell muss mit Totenköpfen zugekleistert werden, ich finde das gar nicht mehr schön.

Huch!?

Erklärungversuche:
*du hast dich im Thread geirrt
*durch eine Kopfverletzung ist der erworbene Schädel-Filter ausgefallen
*du stammst aus einem verborgenen Kloster im Himalaja, in dem traditionell nur Tau gespielt werden
*du wurdest in den 80ern von Außerirdischen entführt und auch wenn du glaubst, es sind nur Tage vergangen, sind es 35 Jahre gewesen

?

Viel mehr bleibt ja nicht und ich rechne mit denen, bevor die Squats als neue Armee kommen. Vielleicht äußern sie sich ja heute schon zu der Frage.
Wobei ich jetzt nicht wüsste, dass wieder ein Doppelrelease anstehen würde. Habe ich dazu eine Ankündigung verpasst oder vermutest du das nur, weil es gerade mit den Knights genauso ist?

Also bisher gehe ich davon aus dass der Chaos Codex alleine raus kommt. So wie es aussieht kommt ja auch einiges mehr als nur der Codex und die obligatorische neue Mini. Und zu den Imps hat sich GW noch gar nicht geäußert, so viel ich weiß.

Ich denke auch, dass die 40k Preview am Warhammer Fest sich vor allem ums Chaos drehen wird. Die Imperiale Armee sollte dieses Jahr aber auch noch kommen. Und wer weis, eventuell gibt es für die auch noch einen kleinen Teaser am Ende der Preview.

Die Impse werden aber sehr wahrscheinlich einen Stand Alone Release bekommen (oder einen gepaart mit einem reinen Codex Release für eine andere Fraktion). Denn fürs Imperium sind ja schon ein paar neue Sachen in den Gerüchten durchgesickert (neuer Kampfpanzer zw. Leman Russ und Baneblade), neue Kasrkin / 4+ Infanterie).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.