40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sich nur verlagern. Im nächste Absatz heißt es gleich das man mehr CP je Runde bekommt. Sorgt natürlich dafür das man nicht gleich T1 mit nem Haufen Stratagems zugemüllt wird. Und man hat vllt. T4 noch welche ?
Wen bis dahin noch was steht ^^
Aber extra CP gibt es ja jetzt auch schon, ist halt die Frage, ob es weiterhin bei den +1 bleibt oder man dadurch auch 2+ bekommen kann und co.

Aber an sich begrüße ich das sehr, da die CP doch teils dahin geschmissen wurden wie nix.

Der Prinz ist ne schöne Erneuerung des bisherigen und die götterspezifischen Köpfe sind ne nette Idee.
Für mich immernoch nicht so passend für ne Sons Armee, aber da gibt es genug auf dem Markt. Also schöne Mini.

Die Kultisten gefallen mir. Wirken "aufgeräumter" als die bisherigen.

Die multierten Kultisten sind nett.

Die Besessenen finde ich sehr durchwachsen.

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
...dieser Umstand führt direkt zur Debatte "Boobplate - Pro oder Contra?" ?
Dazu:
abgesehen davon finde ich es sehr cool, dass bei den CSM mehr fokus auf die Kultisten gesetzt wird. Schließlich sind die es eigentlich, die einen Großteil der Armeen ausmachen. Kann daher auch umso besser vorstellen, warum die CSM leicht stärker gemacht wurden als Primaris, einzelne Veteranen die ein Meer aus Kultisten anführen. Differenziert sie schön noch mal etwas von ihrem Imperialen Counterpart.🙂

liebe Grüße
Zerzano

Hmm, die Kultisten sind okay. Die verfluchten Kultisten sehen auch nett aus - sind halt Einzelmodelle und schwer umzubauen. Gilt auch für die Torments - aber die Modelle sind schon ziemlich krass. In einem uralten englischen WD hatte ich mal einen Umbau einer Chaosbrut gesehen, an der ein schlaffer menschlicher Körper hing. Kein besonders gutes Modell, aber die Idee war gut. Und hier ist es gut gelungen.

Das Kultisten-HQ ist nicht so meins - bis auf den Typen mit dem reanimierten Kopf.

Aber niemand hat gesagt wo er die Haar bei seiner Frau haben will..... ?....... ?................. ?
Solange sie nicht auf den Zähnen sind, ist alles gut.

Sei mal lieber vorsichtig mit deinem Rasur-Fetischismus - stell dir mal vor, die holde Weiblichkeit setzt bei uns die gleichen Maßstäbe an. Viel Spaß bei der Ganzkörper-Heißwachs-Enthaarung.?

Alles in allem ein sehr solider 40k Tag. Die Mutanten und Possessed sind cool, wenn auch nicht ganz mein Chaosstil. Der Dämonenprinz sieht mit der Bauoption schon deutlich mehr nach 40k und das squat bike ist verrückt genug, um da ziemlich gut rein zu passen. Die Sache mit den freien Punkten ist auch eine Sache, die eigentlich schon lange überfällig ist. Ich bin mal auf die neuen Missionen gespannt, mal schauen was die so taugen.

Bei den World Eaters dürfte es spannend sein zu sehen, ob diese noch die 9te Edition sehen. Oder ob die im Gegenteil dazu der Aufhänger für die 10te sind, so wie es die Death Guard für die 8te war.

• Like
Reaktionen: Copperhead
Der Dämonen Prinz gefällt mir ganz gut ... leider eine weitere Figur die mal wieder mit Schädeln "überladen" ist -.-

iih schädeln#.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.