40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir gerade am Dämonenprinzen negativ auffällt ist das Rückenmodul - das beiden Seiten der Abgasablässe assymetrisch unterschiedlich groß sind, sieht blöde aus und stört das Gesamtbild des Modells.
Das ist mir bevor Du das geschrieben hast noch gar nicht aufgefallen weil auf keinem Bild das Rückenmodul gerade anvisiert ist. Ich halte das was Du meinst zum Teil als optische Täuschung, die aus den schräg weglaufenden Tröten, dem Kamerawinkel und dem schiefen Stand entsteht. Einzig sicher sagen kann man jetzt schon dass die kleinen Spikes unterschiedlich sind und das stört nicht.
Es ist nicht ausgeschlossen dass GW diesmal tatsächlich da eine Neuerung einführt mit unsymmetrischen Tröten, da dies vielleicht den extrem mutierten, dämonischen Status unterstreichen soll. Andererseits haben das alle neuen Besessenen auch nicht.
Falls aber so kommt kannst Du immernoch die Flügel dranbauen, die wohl aus sehr geil aussehen werden und ohnehin die sinnvollere Lösung sein werden. Außerdem wirds auch eine Rückenversion für AoS geben ohne Flügel. Insgesamt bin ich hoch erfreut über den Prinzenbausatz ob der 100 Optionen, selbst wenn mir die Hälfte davon nicht gefällt. So ist wohl was für jeden Geschmack dabei.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Das ist mir bevor Du das geschrieben hast noch gar nicht aufgefallen weil auf keinem Bild das Rückenmodul gerade anvisiert ist. Ich halte das was Du meinst zum Teil als optische Täuschung, die aus den schräg weglaufenden Tröten, dem Kamerawinkel und dem schiefen Stand entsteht. Einzig sicher sagen kann man jetzt schon dass die kleinen Spikes unterschiedlich sind und das stört nicht.
Im kurzen Teaservideo sieht es auch danach aus das man das Rückenmodul assymetisch design hat. Schade, müsste ich doch die Option mit Flügeln nehmen...

CSM sind vor Horus Heresy, die ist für Juni; der Codex muss ja mit dem WD-Update für Khorne Berseker zusammentreffen...
Sehe ich jetzt keinen Widerspruch. CSM am 12. zum Kauf und HH dann am 26. Passt super.
Wo stand denn die HH kommt im Juni und die CSM vorher. Bei dem Infoschwall verpasst man ja so schnelle die wichtigen Dinge.

WD Update für die Flakes kann auch entspannt nachgereicht werden.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Das wird dann wahrscheinlich eher anders herum sein. Das WD-Update für das Weltenschif Altansar kam auch, bevor Codex: Aeldari zu kaufen war. Da hat sich offenbar das Release des Codex etwas verschoben, beim WD war das aber natürlich nicht möglich. Daher lagen die etwas auseinander. WD nachreichen geht also auf keinen Fall, wenn der entsprechende Artikel nicht sowieso erst nach dem Codex kommen soll.

WD Update für die Flakes kann auch entspannt nachgereicht werden.
Ich meine, daß im Stream gesagt wurde, daß Codex und WD mehr oder weniger zeitgleich kommen sollen.
Wobei das natürlich immer Auslegungssache ist. "Im selben Monat" könnte für GW schon "zeitgleich" sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.