Das ist mir bevor Du das geschrieben hast noch gar nicht aufgefallen weil auf keinem Bild das Rückenmodul gerade anvisiert ist. Ich halte das was Du meinst zum Teil als optische Täuschung, die aus den schräg weglaufenden Tröten, dem Kamerawinkel und dem schiefen Stand entsteht. Einzig sicher sagen kann man jetzt schon dass die kleinen Spikes unterschiedlich sind und das stört nicht.Was mir gerade am Dämonenprinzen negativ auffällt ist das Rückenmodul - das beiden Seiten der Abgasablässe assymetrisch unterschiedlich groß sind, sieht blöde aus und stört das Gesamtbild des Modells.
Es ist nicht ausgeschlossen dass GW diesmal tatsächlich da eine Neuerung einführt mit unsymmetrischen Tröten, da dies vielleicht den extrem mutierten, dämonischen Status unterstreichen soll. Andererseits haben das alle neuen Besessenen auch nicht.
Falls aber so kommt kannst Du immernoch die Flügel dranbauen, die wohl aus sehr geil aussehen werden und ohnehin die sinnvollere Lösung sein werden. Außerdem wirds auch eine Rückenversion für AoS geben ohne Flügel. Insgesamt bin ich hoch erfreut über den Prinzenbausatz ob der 100 Optionen, selbst wenn mir die Hälfte davon nicht gefällt. So ist wohl was für jeden Geschmack dabei.