G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Weniger radikal;Quixos
Xantith, Horusianer ja, nicht korrumpiert!!!! ?
Weniger radikal;Quixos
Ich glaube die Frage ist nicht "wie ver-warped?" sondern "wie radikal?".Wie ver-warped darf ein Chaoskult sein, um von radikalen Ordo Malleus als Agenten noch akzeptiert zu werden? ???
Mann, das ist Chaos!!Der Dämonen Prinz gefällt mir ganz gut ... leider eine weitere Figur die mal wieder mit Schädeln "überladen" ist -.-
Anhang anzeigen 94689
Sieht nach nem blöden Winkel beim knipsen aus. Er ist etwas zu stark beladen,da wäre mMn weniger mehr gewesen.?das beiden Seiten der Abgasablässe assymetrisch unterschiedlich groß sind, sieht blöde aus
Sieht nach nem blöden Winkel beim knipsen aus. Er ist etwas zu stark beladen,da wäre mMn weniger mehr gewesen.?
Das ist ein Qualitätsmerkmal!Ja, überladen ist generell ein großes Problem bei GW-Modellen.
Eher Quantität.?Das ist ein Qualitätsmerkmal!
Hah, den Panzer gibt es ja auch noch. Hab bestimmt schon jahrelang keinen mehr gesehen.Ich finde es total klasse, dass es jetzt ein Kultisten-HQ gibt. Somit kann man eine reine Kultistenarmee spielen. Beispielsweise aus HQ Kultisten, ein paar Trupps Kultisten, Predatorpanzer und vll noch Chaosbruten. Stelle ich mir sehr cool vor.