Coole Box, die neue Chaos Combat Control finde ich eine gute Basis
Wie immer ist das HQ eben nur bedingt mehrfach zu brauchen.Da lohnt sich sogar ein emrhfachkauf ^^
Aber genau der Rest ist hier sehr hilfreich, andere Boxen haben da richtig Probleme.Wie immer ist das HQ eben nur bedingt mehrfach zu brauchen.
Beim Rest mal schauen.
Wenn jemand nen überzähligen Apostel und seinen Anhang für ne schnelle Mark abstoßen will, hätte ich Interesse 😉Wie immer ist das HQ eben nur bedingt mehrfach zu brauchen.
Beim Rest mal schauen.
Die hat doch unzählige Optionen. Das ist das Multi-Part Kit und nicht die Brute aus Dark Vengeance. Oder meinst du, so generell, weil es kein "Cybot" ist?Finde diese Helbrute-Version leider etwas… langweilig, sonst wäre ich versucht.
Mit Anhang meinst du die beiden Sklaven?Wenn jemand nen überzähligen Apostel und seinen Anhang für ne schnelle Mark abstoßen will, hätte ich Interesse 😉
Gute Box auf jeden Fall. Finde diese Helbrute-Version leider etwas… langweilig, sonst wäre ich versucht.
Mir gefällt grad die. Endlich mal nicht mit Details zugesch...en und in dämlicher Pose gefangen,da kann man ein bisschen kreativ werden.?Finde diese Helbrute-Version leider etwas… langweilig,
Vielleicht gerade wegen der vielen Optionen wirkt das Grundmodell auf mich zu statisch. Und ja, vielleicht hätte ich lieber entweder was richtig Verzerrtes (mochte das Dark-Vengeance-Vieh) oder eben nen Cybot. Geschmäcker sind verschieden, is klar.Die hat doch unzählige Optionen. Das ist das Multi-Part Kit und nicht die Brute aus Dark Vengeance. Oder meinst du, so generell, weil es kein "Cybot" ist?
So schön ich die CSM finde, noch ne Dosen-Armee binde ich mir lieber nicht ans Bein 😀 Der Apostel und seine beiden dienstbaren Geister dürften aber gern meine Lost & Damned verstärken. (Denn, ja, Meta ist mir egal, spiele nur B&B.)Mit Anhang meinst du die beiden Sklaven?
Wenn du den Rest der Box nähmlich haben willst könnte man sich die teilen. Ich will nur die Helbrute ?
Laut GW Preis wäre der Inhalt bei 169€.Mir gefällt grad die. Endlich mal nicht mit Details zugesch...en und in dämlicher Pose gefangen,da kann man ein bisschen kreativ werden.?
Den Dummschwätzer hätten's eher weglassen können,gibt universellere HQ (noch, hoffe ich).
Sieht sehr interessant aus das Teil,steht schon mal auf der Einkaufsliste.?
PS Keine Diskussion, nur ne Anfrage.Preislich wie andere Patrolboxen dürfte es bei dem Inhalt ja sein,oder?
Sehr schade, aber verständlich ?Vielleicht gerade wegen der vielen Optionen wirkt das Grundmodell auf mich zu statisch. Und ja, vielleicht hätte ich lieber entweder was richtig Verzerrtes (mochte das Dark-Vengeance-Vieh) oder eben nen Cybot. Geschmäcker sind verschieden, is klar.
So schön ich die CSM finde, noch ne Dosen-Armee binde ich mir lieber nicht ans Bein 😀 Der Apostel und seine beiden dienstbaren Geister dürften aber gern meine Lost & Damned verstärken. (Denn, ja, Meta ist mir egal, spiele nur B&B.)
Genau das.Oder es ist nur ein Übergang um die WE spielbar zu halten wenn die Einheiten aus dem CSM Codex fliegen aber der WE Codex noch nicht vorliegt.