40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Panzer (der auch leicht anders als ein Leman Russ aussieht, aber das kann die Perspekitve machen) und den Flügel hinten von dem Blutdämon ist da evtl alles neu drauf: Angron, neue Imps, Berzerker, die Spargels hinter den Berzerkern sehen auch anders aus als Bloodletter.
Sehr geil!

Thema Flügel-Bewegung<-> Panzer: Bitte nicht. Es ist ein DÄMON, da muss nichts anatomisch logisch sein. Wenn Euch da Anatomielogik stört seid Ihr bei 40k falsch, denn da gibt es weit gröbere Böcke, die technisch und null magisch sind, daher auch nicht metaphysisch erklärbar wie ein Dämon (zB dass die normalen Knights gar nicht laufen könnten, weil sie ihre Knie nicht beugen können mit dem Krempel dran, etc.).

Auf dem Bild sieht man noch viel mehr:

• Angron oder Dämonenprinz. Vieles spricht fuer Angron, Schulterpanzer und die Dreadlocks/Kabel aus dem Kopf heraus wie bei dem 30k Modell.
  • Neue Cadianer oder Veteranenbausatz. Kombibausatz waere toll. Gab ja ein neues Waffenteam beim letzten Leak. Vllt trennen sie die Boxen auf.
  • Neue Khorne Berzerker. 3 Bewaffnungen. Axt, Kettenschwert und das doppelspitzige Schwert wie bei Angron.
  • Ganz rechts davon: Terminatoren oder Possesed der World Eaters. Das sind SChulterpanzer wie bei den Cataphractii aber Der Arm ist komplett aus Fleisch. Interessant, bei großen Releases waren es ja schon so 4-5 neue Boxen.
  • Hintergrund: Kultisten mit Doppelbewaffnung.
  • Hintergrund rechts: Was sind das für Flügel? Ist das Angron (so wie Mortarion eher schwebend und mit einer SPace Marine Rüstung) und das vorne ist nur ein Angry Blutthirster?
  • Ganz vergessen: Vorne rechts. Ein neuer Panzer!

Auf jeden Fall Top. Jetzt fehlt nur noch EC und Fulgrim. Das wird meiner!

• Angron oder Dämonenprinz. Vieles spricht fuer Angron, Schulterpanzer und die Dreadlocks/Kabel aus dem Kopf heraus wie bei dem 30k Modell.
  • Neue Cadianer oder Veteranenbausatz. Kombibausatz waere toll. Gab ja ein neues Waffenteam beim letzten Leak. Vllt trennen sie die Boxen auf.
  • Neue Khorne Berzerker. 3 Bewaffnungen. Axt, Kettenschwert und das doppelspitzige Schwert wie bei Angron.
  • Ganz rechts davon: Terminatoren oder Possesed der World Eaters. Das sind SChulterpanzer wie bei den Cataphractii aber Der Arm ist komplett aus Fleisch. Interessant, bei großen Releases waren es ja schon so 4-5 neue Boxen.
  • Hintergrund rechts: Was sind das für Flügel? Ist das Angron (so wie Mortarion eher schwebend und mit einer SPace Marine Rüstung) und das vorne ist nur ein Angry Blutthirster?

Es gibt gar keinen Zweifel, dass das vorne Angron ist (wenn kein Fake...), das hinten ist doch der alte.

Ich bin auf das Gesicht gespannt. Das ist hier ja zu pixelig. Aber bei Gesichtern verpatzen sies ja in letzter Zeit oft.

Ich -wie geschrieben- auch nicht, aber ich hab diese These jetzt halt aus mehr als nur einer Ecke gehört. So ganz fernliegend finde ich diese "Abschreibungs"-Theorien nicht. 😉
Habe ich aus einer anderen Sparte auch schon gehört.
Es ging um den Preisunterschied von lange lagernden geistigen Getränken.??
Echt ? Fake ? Oder guter Umbau... :O
WoW,das ist ja mal eine Ansage.
Da kann man nur hoffen dass es kein Fake ist.???

• Like
Reaktionen: Iron Guard

Gnaz hinten schaut es nach Khorngors aus.

Ich bin voll gespannt auf die Zeitschiene. Grade kam ja erst der WD-"Codex" in dem noch die alten Berzerker rauf und runterfotografiert wurden.
Das heißt leider nichts - im neuen Orkcodex sind alte Kommandos, obwohl die neuen quasi parallel bei Killteam haben und im Chaoscodex ist der alte Dämonenprinz, obwohl der neue bereits gezeigt wurde. Eventuell kam der WD-Codex der World Eater auch einfach coronabedingt zu spät.

...
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auf das der obere Teil der Panzerwanne nicht zum LR passt. Da das für mich auch so aussieht, als wären da MM in Sponsons dran, müsste es der neue Tank sein. Dann wäre der zumindest vorne kleiner als der LR wenn man den Guardsmen daneben sieht. Kann aber auch am Winkel liegen

Witzigerweise hat Magnus mal so ausgesehen in Epic.

MagnusEpic.jpg

Mortarion

sm2-mortarion.jpg

Angron nach der Heresy

AngronDP.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.