40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arrrgh!!!
99120102060_KharntheBetrayer01.jpg

cya

Es wirkt nicht so, als würde er schon seit 10000 Jahren im Namen des Blutgottes kämpfen.
Das tun die meisten ja auch nicht. Und von allen Legionen vermutlich am wenigsten die World Eaters im Bezug auf die 10000 Jahre - die dürften die höchsten Verluste haben und stürzen sich sogar in ihr eigenes Schwert (bzw. Axt).

Vielleicht gibt es zum Codex ja noch einen Bausatz "Auserwählte des Khorne", um wirklich alte und mutierte Krieger darzustellen. Wir werden sehen. Ansonsten sieht das Modell aus, als könnte man problemlos einen Legionär oder Renegaten darstellen, der sich dem Weg Khornes verschrieben hat und zum Berserker wird.

Und hatte er Mutationen wäre es zuviel warp ??

Wire oft muss uch lesen das Gw überladen hier macht und to much dort....

Mir gefällt schlicht und bits zum ausbauen auch besser als das Modell freizu schälen von Sachen die man evtl so nicht möchte.

Aber sonst der ist gut designed wie eige tlich immer von gw mir persönlich gefallen die extremen Mutationen die wie sie die Deathguard durchlaufen mussten und hatte mir hier auch mehr gewünscht.

Ich mag da womöglich komplett falsch liegen, doch von all den Legionen sind gerade die World Eaters nicht unbedingt dafür bekannt irgendwelchen Tinnef an ihre Rüstungen zu pappen, sieht man mal von Schädeln und Blutflecken ab. Und da sicherlich noch sowas wie Elite-Berzerker kommen werden, die dann eventuell auch etwas "prunkvoller" ausschauen dürften, finde ich diese neuen Berzerker ausgesprochen schick. 😎

Versteh ich nicht, die Proportionen der Axt sind auszugsweise mal sogar passend und einigermaßen realistisch.

Aber ich verstehe auch nicht, das beim letzten Chaosmodell hier alle aufgeschrieben haben, viiiel zu viel gebamsel. Nun kommt so ein do it your self nach eigenem Geschmack zu bestückender chaosboy daher, da ist es auch falsch.

Ganz ehrlich, GW KANN es nur falsch machen. Es wird nie jedem gefallen ?‍♂️

Ich für meinen Teil mag Chaos überhaupt nicht, sowohl optisch wie auch fluff wie auch alles andere, aber diesen find sogar ich ok.

• Like
Reaktionen: Riven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.