40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich verstehe auch nicht, das beim letzten Chaosmodell hier alle aufgeschrieben haben, viiiel zu viel gebamsel. Nun kommt so ein do it your self nach eigenem Geschmack zu bestückender chaosboy daher, da ist es auch falsch.

Das lässt sich erklären.
Zu sauber und zu überladen mit Gebamsel sind nicht die einzigen Richtungen, in die ein Modell gehen kann.

Gucken wir uns das gleiche bild an?
Wenn du so eine Hantel hältst, dann solltest du nochmal einen Trainer aufsuchen.
Dürr würde ich den Stil nun nicht nennen, der ist ( verglichen dafür das es ein SM ist) so dick wie ein Unterarm.
Schau dir mal echte Äxte an, wie dick soll den der Stiel bitte sein? Die Proportionen der Axt sind völlig ok, nicht so GW üblich fällig überdimensioniert. Der hat da ne Axt, keinen Baum mit Sägekopf.
Die Handhaltung ist entgegen macher SM waffenhaltung absolut ok welches Gelenk vermisst du denn da bitte?

Das lässt sich erklären.
Zu sauber und zu überladen mit Gebamsel sind nicht die einzigen Richtungen, in die ein Modell gehen kann.
Naja alsp was denn nun, gebau mittig? Sprich ein wenig hier und da? Das ist dem einen dann wieder zu viel dem anderen wieder zu wenig. Du wirst es nicht hinbekommen. Wenn es für dich genau richtig ist, dann ist es das 100% für jemanden anderen nicht!

Zuletzt bearbeitet:
01 (1).jpg
84x6ee1n9fIRAM73-665x665.jpg

They look the same for me

Nicht mehr aber auch nicht weniger Chaos.
Auch der Axtgriff ist gleich dick/dünn ?

Ich glaube das größte Problem des WE ist die Bemalung. Viel zu freundlich/hell und sauber.

Da das die Heresy ist, ist das doch ok das die Legionen in ihrer alten Rüstung und Bemalung rumrennen.
Das optische verfaulen ergibt sich ja erst durch fortschreitendes bewohnen des Eye of Chaos.
Die Deathguard schleimt da ja auch nocht net rum, alle noch recht gesund.

Da das die Heresy ist, ist das doch ok das die Legionen in ihrer alten Rüstung und Bemalung rumrennen.
Das optische verfaulen ergibt sich ja erst durch fortschreitendes bewohnen des Eye of Chaos.
Die Deathguard schleimt da ja auch nocht net rum, alle noch recht gesund.
Der WE ist aber für 40k. Die sind schon komplett an Khorne verloren. 😀

Gucken wir uns das gleiche bild an?
Wenn du so eine Hantel hältst, dann solltest du nochmal einen Trainer aufsuchen.
Dürr würde ich den Stil nun nicht nennen, der ist ( verglichen dafür das es ein SM ist) so dick wie ein Unterarm.
Schau dir mal echte Äxte an, wie dick soll den der Stiel bitte sein? Die Proportionen der Axt sind völlig ok, nicht so GW üblich fällig überdimensioniert. Der hat da ne Axt, keinen Baum mit Sägekopf.
Die Handhaltung ist entgegen macher SM waffenhaltung absolut ok welches Gelenk vermisst du denn da bitte?
Versuch doch einfach mal etwas Vergleichsweises in der Art zu halten und zu schwingen und was zu treffen... und ganz wichtig: dich dabei nicht zu verletzen!

Tue ich mehrmals beim Schaukampf. Ist kein Problem die Pose. Wobei ich es mit der rechten Hand halte 🙂

Edit: also versteh mich nicht falsch, GW macht meiner Meinung nach Recht oft Posen die extrem unlogisch und bescheiden sind, aber ausgerechnet hier, ist es mal nicht so 😀

Aber vllt übersiehst du, das der Oberkörper fast 90° zu den Beinen gedreht ist?
😀

Zuletzt bearbeitet:
dich dabei nicht zu verletzen!
Die klassischen Priorität bei Khorne Berserkern ?

Zuviel/zu wenig Klimbim, ist das eine. Mag jeder was anderes. Aber ich kann viel der Kritik hier nicht nachvollziehen. Zu elegant, zu fröhliche Farbe, zu brav. Also wenn man sich die bisherigen Berserker anschaut, sieht man das sie älter sind. Ansonsten könnte der sich praktisch in nem Trupp verstecken.

• Like
Reaktionen: Kroatos
Ich bin mir sicher, dass es bererits jeder gesehen hat, möchte aber dennoch nochmal erwähnen, dass auch dieser Berzerker ein wenig Klimbim hat. Am Lendenschurz und auch am Hüftbund sind Ketten und auch Schädel zu sehen. Sobald die Rundumansicht, oder auch weitere Berzerker aus dem Bausatz gezeigt werden, mag sich die ein odere andere derzeitige Meinung eventuell ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.