40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's auch grad ausprobiert,da ich Rechtshänder bin, aber mit links schieße, klappt es gut.?
Plausibel, würde ein Ami Team jetzt sagen.??
... jetzt muss Chefchen nur noch Kettenäxte besorgen.???
Gibt es davon Bildmaterial?
Speziell interessieren mich die Blicke der Nachbarn im Hintergrund ?

OK, wir haben es verstanden. Ihr seid alle Super Krasse Experten was Äxte und Schusswaffen angeht. Applaus.

Können wir zu den Gerüchten zurück kommen?

Gebe dem Schnabeltier recht. Wäre vielleicht im Off-Topic eine Diskussion wert, sofern ihr das weiterführen wollt! 🙂

• Like
Reaktionen: Kroatos und SkyVega
Der World Eaters Kodex wird auch noch zwischendurch kommen
Da das geleakte Promo Bild World Eaters und neue Cadianer beinhaltet hat könnte ich mir auch einen gemeinsamen Release vorstellen. Vielleicht sogar eine Box mit einem Charakter und einem Trupp der neuen Modelle + bisschen alten Füllstoff

Und dann 4 Monate Gültig dann kommt die neue Edition mit ihren Index.....

Sorry aber dieses nicht unrealistische Gerücht zieht mich gerade soweit weg von 40.k.

Ich finde den schadensoutput der momentanen Edition wirklich langsam bisschen zu drüber.
Und evtl ist ein cut notwendig um das zu beheben aber ich habe da keine Lust mehr zu.

Ich meine man muss ja quasi einen Trupp so ausrüsten damit er innerhalb eines nahkampfes jeden feindlichen Trupp besiegen könnte da der Feind solche Einheiten ja auch hat.

Wie früher wo ein nahkampf 2er Einheiten mal wirklich groß über eine Runde hinausging habe ich schon lange nicht mehr gesehen glaube ich.

Und dann 4 Monate Gültig dann kommt die neue Edition mit ihren Index.....

Sorry aber dieses nicht unrealistische Gerücht zieht mich gerade soweit weg von 40.k.

Ich finde den schadensoutput der momentanen Edition wirklich langsam bisschen zu drüber.
Und evtl ist ein cut notwendig um das zu beheben aber ich habe da keine Lust mehr zu.

Ich meine man muss ja quasi einen Trupp so ausrüsten damit er innerhalb eines nahkampfes jeden feindlichen Trupp besiegen könnte da der Feind solche Einheiten ja auch hat.

Wie früher wo ein nahkampf 2er Einheiten mal wirklich groß über eine Runde hinausging habe ich schon lange nicht mehr gesehen glaube ich.
Der Schadsensoutput ist zu Hoch?
Davon bin ich nicht überzeugt muss ich sagen.
Spätestens seit AoC sehe ich da eher einen anderen Trend.
Hatte btw, erst letztes We nen Spiel gegen Tyraniden gehabt in dem sich gleich mehrere Nahkämpfe über die runden zogen.

WhatsApp Image 2022-08-18 at 16.32.02.jpeg

• Like
Reaktionen: Naysmith und Haakon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.