Sorry das kann ich so echt net stehn lassen. Die Behauptung ist schon echt genial zu dem Zeitpunkt. Viele (unter anderem ich) sammel Dämonen nun seit X Jahren. Jedes Spiel in der 9. war gefühlt eine Niederlage. Etz kommt endlich a mal ein Codex mit dem man mitspielen kann und schon kommen so super Kommentare... . Allzu viel ist ja noch net a mal bekannt. Worauf stützt sich deine Aussage "megastark"? Schon mal gegen den neuen Dex gezockt?Ich finde es immer wieder witzig wie manche Leute sobald eine Armee gute Regeln bekommt auf einmal ihre „jahrelange“ Liebe zu der Fraktion wieder entdecken und das sie die ja „schon immer mal spielen wollten“…
Ich hab kein Problem damit wenn Leute kompetitiv spielen wollen das sie dann durch die Armeen wechseln wie es angebracht ist. Gehört auf dem Tunierlevel einfach dazu. Aber man sollte so ehrlich sein zu sagen: „Wow, die Regeln sind megastark. Ich leg sie mir zu damit ich vorne mitspielen kann“
Weiterhin ist es auch kein Wunder wenig Dämonenspieler zu sehen. Jeder der die Möglichkeit hat zockt aktuell ne andere Armee.
Zuletzt bearbeitet: