Son quatsch von wegen Gerücht. Steht doch sogar im Fliesstext zu Horus drin, dass er eine neue Miniaturenreihe einläutet.
Der wird das Scenic Base für den neuen Fulgrim. Quasi zwei Primarchen zum, natürlich erhöhten, Preis von einem. ?Ich würde herzlich lachen, wenn Ferrus Manus wirklich „einen Kopf kürzer“ als Modell kommt. ?
Die, die erst so hässlich waren und dann neu verschickt wurden? 😀Pannen gibts bei gw immer wieder, ich Trauer immer noch den genestealer Würfeln der 7. hinterher ?
GW hat denke ich mit dem Releasedatum der Sachen von McFarlane und Joytoy eher weniger zu tun.Was ist den bei GW zur Zeit los? Die ballern im Moment gefühlt jede Woche neue Warhammer 40k Actionfiguren raus, ich finde die Teile, vor allem die Dreadnoughts sehr nice aber leider viel zu teuer 🙁
Hat jemand schon mal so eine Figur gekauft und kann derjenige etwas zur Qualität sagen?
Die richtig teueren Sachen sind auch von Joytoy, da gabs auch mal welche auf der GW Seite. Die haben oft Zusatz Sach und sind glaube ich besser bemaltDas hat nichts mit GW zu tun. GW gibt nur die Lizenz. Hersteller/ Produzent ist Mc Farlane Toys bei den Figuren in deinem Link.
Ich habe einige der "älteren" und günstigeren Versionen und fand die für den Preis Super. Die neueren sind mir dann doch zu teuer für "Action Figuren", generell haben McFarlane Toys aber einen sehr guten Ruf und produzieren schon seit Jahren alle möglichen Action Figuren/ Büsten usw.
EDIT: etwas zu langsam 😉