40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil vermutlich irgendwas in der Logistik nicht so geklappt hat wie sollte.

Es sind jetzt ja etliche Karten auf einmal vorbestellbar. Aber den Grund dafür wird dir außerhalb des GW Headquarter keiner wirklich nennen können.

Container aus China, Corona, Zoll hängen geblieben, zu wenig Margen auf einmal angekommen, Schiff untergegangen,…….im Warp Hängen geblieben ?

Pannen gibts bei gw immer wieder, ich Trauer immer noch den genestealer Würfeln der 7. hinterher ?

ich glaub das waren damals die hier.

1662321058184.jpeg

Die waren in 5 Sekunden weg bei PreOrder und angeblich irgendwas mit Produktionsfehler.

Genauso wie die Looncurse Box gerüchteweise damals in großen Mengen „vom Laster gefallen“ sein soll ?

Nö. Ich meinte genau die dich gepostet habe. Irgendwas ging da mit ner Charge schief weil dieses scheinende bei den Zahlen Symbolen bei vielen Defekt oder qualitativ nicht gut war. Das sollte ursprünglich scheinend oder etwas durchsichtig sein, so sagte man mir damals bei GW. Das sind die einzigen Würfel der 7. Edi die ich nicht bekommen konnte, außer natürlich zu Scam Preisen.

Waren auch durch meinen Kumpel der da noch bei GW gearbeitet hat nicht aufzutreiben.

Was du gepostet hast sind im Übrigen Tyraniden Würfel ?

Die 7. Edi hatte später diese Zylinder Form für Würfel.

Das ist das Design der 6. Edi. bzw. Ende der 6. Beginn der 7.

Kann natürlich sein dass es mit dem Set auch Probleme gab, das ist mir aber so nicht bekannt.

Was ist den bei GW zur Zeit los? Die ballern im Moment gefühlt jede Woche neue Warhammer 40k Actionfiguren raus, ich finde die Teile, vor allem die Dreadnoughts sehr nice aber leider viel zu teuer 🙁

Hat jemand schon mal so eine Figur gekauft und kann derjenige etwas zur Qualität sagen?
GW hat denke ich mit dem Releasedatum der Sachen von McFarlane und Joytoy eher weniger zu tun.

Aber da sind echt nette Sachen dabei, aber die Preise der Joytoy Sachen sind echt heftig

Das hat nichts mit GW zu tun. GW gibt nur die Lizenz. Hersteller/ Produzent ist Mc Farlane Toys bei den Figuren in deinem Link.

Ich habe einige der "älteren" und günstigeren Versionen und fand die für den Preis Super. Die neueren sind mir dann doch zu teuer für "Action Figuren", generell haben McFarlane Toys aber einen sehr guten Ruf und produzieren schon seit Jahren alle möglichen Action Figuren/ Büsten usw.

EDIT: etwas zu langsam 😉

Das hat nichts mit GW zu tun. GW gibt nur die Lizenz. Hersteller/ Produzent ist Mc Farlane Toys bei den Figuren in deinem Link.

Ich habe einige der "älteren" und günstigeren Versionen und fand die für den Preis Super. Die neueren sind mir dann doch zu teuer für "Action Figuren", generell haben McFarlane Toys aber einen sehr guten Ruf und produzieren schon seit Jahren alle möglichen Action Figuren/ Büsten usw.

EDIT: etwas zu langsam 😉
Die richtig teueren Sachen sind auch von Joytoy, da gabs auch mal welche auf der GW Seite. Die haben oft Zusatz Sach und sind glaube ich besser bemalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.