40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe GW zwar nicht als den "Teufel in Person", aber wenn ich mir deren Firmenpolitik so ansehe, kann ich mir das wohl sparen 😉

Nichts desto trotz, die Mini ist natürlich ohne Frage geil!
Fragen kostet hier nur ein wenig Zeit und wer weiß vielleicht werden wir alle überrascht. ?

cya

• Like
Reaktionen: Tarkus
Sehr gei...e Mini, sehr, sehr. 😍 Und dass die nach 'nem Diorama schreit sehe ich ebenso!👍

Denke auch an 30,00 €. Die quälende Frage für mich ist - hängen keine Bedingungen dran (wie beim Terminator-Chaplain Tarentus in 2020 der auch bei Indi-Händlern zu bekommen war) oder muss mindestens für 190,-€ bei GW direkt online bestellt werden (wie bei dem Primaris Lieutenant with Storm Shield)?🤔

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Sehr gei...e Mini, sehr, sehr. 😍 Und dass die nach 'nem Diorama schreit sehe ich ebenso!👍

Denke auch an 30,00 €. Die quälende Frage für mich ist - hängen keine Bedingungen dran (wie beim Terminator-Chaplain Tarentus in 2020 der auch bei Indi-Händlern zu bekommen war) oder muss mindestens für 190,-€ bei GW direkt online bestellt werden (wie bei dem Primaris Lieutenant with Storm Shield)?🤔
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die letztjährige Warhammer Day Mini einfach so bei GW bestellen. Sogar den Warhammer+ Gutschein den man im Oktober bekam konnte man darauf anwenden.

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die letztjährige Warhammer Day Mini einfach so bei GW bestellen. Sogar den Warhammer+ Gutschein den man im Oktober bekam konnte man darauf anwenden.
You’ll be able to pre-order this incredible duel from the 8th of October from the Games Workshop webstore, or you can pick one up from your local Warhammer store or independent stockist between the 15th and 23rd.

cya

Die Miniatur an und für sich ist super, ohne Frage.

Nur warum muss das alte Artwork dazu gezeigt werden, wenn die Pose der Miniatur ähnlich, aber doch anders ist. Beim kurzen Hinschauen fallen die unterschiedlichen Handpositionen auf, beim Artwork sind außerdem die Beine jeweils anders versetzt. Bei Helbrecht oder dem Castellan war die Hommage klarer erkennbar.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Da das Gerücht (via Valrak) zu einem neuen BT Char stimmte, sind auch die anderen derselben Quelle vom August noch interessant, siehe zB unter

Größerer Release für DA und BA, neue Modelle für Azrael und Dante

Da das Gerücht (via Valrak) zu einem neuen BT Char stimmte, sind auch die anderen derselben Quelle vom August noch interessant, siehe zB unter

Größerer Release für DA und BA, neue Modelle für Azrael und Dante
Man weiß halt leider nicht, ob Valrak hier ältere Gerüchte (mEn. von 4chan, da waren auch noch Primaris Terminatoren und ein erwachender Löwe mit im Spiel) wiederholt oder sie aus anderer Quelle weiter bestätigt...

Die Miniatur an und für sich ist super, ohne Frage.

Nur warum muss das alte Artwork dazu gezeigt werden, wenn die Pose der Miniatur ähnlich, aber doch anders ist. Beim kurzen Hinschauen fallen die unterschiedlichen Handpositionen auf, beim Artwork sind außerdem die Beine jeweils anders versetzt. Bei Helbrecht oder dem Castellan war die Hommage klarer erkennbar.
Bringst es auf den Punkt wie ich finde.
Auch das es mal wieder ein Glatzkopf ist finde ich etwas schade.

• Like
Reaktionen: Veridyan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.