40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wie die imp Armee wird wenn die votann schon so übel sind.

Frage mich ob die endlich mal aktuellere panzer bekommen, klar der leman russ ist das Aushängeschild, hat aber schon paar Jährchen auf den Buckel.
Gab Gerüchte zu einem neuen Panzer, von der größe her zwischen Russ und Baneblade.

Also ganz ehrlich. Einen Großteil der Diskussion der letzten Seiten (effektiv seit dem Votann FAQ) hätte ich gefühlt eher irgendwo im 40k Forum gesehen

FAQs sind immer Sachen die bereits erschienen sind und nicht erschienen werden. Die Gerüchteforen sollten eher eine Art "Zukunftsblick" zum Informieren sein.

Man will ja vielleicht in 2-4 Monaten nochmal auf ein FAQ eingehen wie es sich über die Zeit rausgesetellt hat (und da sind wir bei den Gerüchten vielleicht schon 30 Seiten weiter.

Also wenn etwas in 2 Wochen erscheint passt es noch hier rein, wenn es heute erschienen ist eher 40k Forum.
Ist ein Release Thread vielleicht über mehrere Monate interessant kann auch ein eigener Thread interessant sein (siehe den aktuell geschlossenen Votann Thread), und den hatte ich geschlossen, weil die Metadiskussion ins Votann Forum und nicht in einen Gerüchte/Neuheiten Thread gehörte und es jedes Mal ein Krampf ist zu versuchen eine Diskussion aus einem solchen Thread herauszuschälen (weil dann 3 Diskussionen parallel geführt werden und sich die Posts auf 1 ein paar oder alle der 3 Themen beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Review von Stahly (Tale of Painters):

Leagues_of_Votann_size_comparison_Hearthkyn_Warriors_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.