D
Deleted member 21581
Gast
Ich denke nicht, dass GW zwei neue Fraktionen eines Systems so nah hintereinander veröffentlichen wird.Der World Eaters Kodex wird auch noch zwischendurch kommen
Ich denke nicht, dass GW zwei neue Fraktionen eines Systems so nah hintereinander veröffentlichen wird.Der World Eaters Kodex wird auch noch zwischendurch kommen
Hört sich an wie wenn du bei GSC ein Kontingent Astra Militarum mitnehmen willst. Geht auch bis max. 25% der Punkte für Astra ausgeben und du bekommst immernoch alle GSC regeln. Allerdings verliert Astra ihre Regimentsdoktrin und die Befehle zugunsten von +1 Moral und Brood Brother Keyword.Angeblich soll man in anderen Chaos Armeen bis zu 25% Dämonen mitnehmen können ohne die entsprechenden pure-army-rules zu brechen.
Wie das genau funktioniert, ist noch nicht bekannt
Angeblich soll man in anderen Chaos Armeen bis zu 25% Dämonen mitnehmen können ohne die entsprechenden pure-army-rules zu brechen.
Wie das genau funktioniert, ist noch nicht bekannt.
Und ich hab be lakor wieder verkauft....
Na ja hab ja noch Abbadon der sollte reichen
Man weiß dann einfach, dass diese SC Box nicht mehr geliefert wird und dann kaufen viele Leute schnell noch 1-4.Wobei das auch einmal mehr die treue der Kunden zu GW zeigt:
-Diverse Läden listen die alten "Start Collecting Chaos Daemons" für 57-65€
-GW bringt Regelpreviews zu den neuen Dämonen
-Die alten SC Boxen sind überall ausverkauft 🙄
Pffft.... Underperformer.[...] viert Armee [...]
Ja.Verstehe ich das richtig dass das auch für chaos knights gilt? Oder kann man da jetzt auch Listen spielen wo
Dämonen csm und chaos knights drin sind
Man weiß dann einfach, dass diese SC Box nicht mehr geliefert wird und dann kaufen viele Leute schnell noch 1-4.
Naja, jetzt scheint sich GW allgemein von den SC Boxen verabschiedet zu haben.