40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich soll man in anderen Chaos Armeen bis zu 25% Dämonen mitnehmen können ohne die entsprechenden pure-army-rules zu brechen.
Wie das genau funktioniert, ist noch nicht bekannt
Hört sich an wie wenn du bei GSC ein Kontingent Astra Militarum mitnehmen willst. Geht auch bis max. 25% der Punkte für Astra ausgeben und du bekommst immernoch alle GSC regeln. Allerdings verliert Astra ihre Regimentsdoktrin und die Befehle zugunsten von +1 Moral und Brood Brother Keyword.

Und ich hab be lakor wieder verkauft....
Na ja hab ja noch Abbadon der sollte reichen

Wobei das auch einmal mehr die treue der Kunden zu GW zeigt:
-Diverse Läden listen die alten "Start Collecting Chaos Daemons" für 57-65€
-GW bringt Regelpreviews zu den neuen Dämonen
-Die alten SC Boxen sind überall ausverkauft 🙄

Ich finde es immer wieder witzig wie manche Leute sobald eine Armee gute Regeln bekommt auf einmal ihre „jahrelange“ Liebe zu der Fraktion wieder entdecken und das sie die ja „schon immer mal spielen wollten“…

Ich hab kein Problem damit wenn Leute kompetitiv spielen wollen das sie dann durch die Armeen wechseln wie es angebracht ist. Gehört auf dem Tunierlevel einfach dazu. Aber man sollte so ehrlich sein zu sagen: „Wow, die Regeln sind megastark. Ich leg sie mir zu damit ich vorne mitspielen kann“

Wobei das auch einmal mehr die treue der Kunden zu GW zeigt:
-Diverse Läden listen die alten "Start Collecting Chaos Daemons" für 57-65€
-GW bringt Regelpreviews zu den neuen Dämonen
-Die alten SC Boxen sind überall ausverkauft 🙄
Man weiß dann einfach, dass diese SC Box nicht mehr geliefert wird und dann kaufen viele Leute schnell noch 1-4.

Naja, jetzt scheint sich GW allgemein von den SC Boxen verabschiedet zu haben.

Man weiß dann einfach, dass diese SC Box nicht mehr geliefert wird und dann kaufen viele Leute schnell noch 1-4.

Naja, jetzt scheint sich GW allgemein von den SC Boxen verabschiedet zu haben.

Eher das typische "ist ja ein Top Deal"...
10 Bloodletter, 3 Reiter und ein Schädelthron / Schädelkanone für ~60€

Die neue Combat Patrol ist vom Inhalt vielleicht sinnvoller, aber auch deutlich teurer ?‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.