40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ist das alles ein wenig zu realistisch. WH40k war immer cool, da alles immer so drüber war/ist. Aber die Imps sehen irgendwie schon wirklich sehr real aus. Das geht von den Proportionen, über den neuen Panzer bis hin zu den kleinen Mützen von den Kommissaren. Dann auch noch Yarrick mit seiner riesen Kralle weg.

Ich will bitte was haben, was ich mir im Real Life gar nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die überdimensionierten Mützen sind hingegen bewährt und beliebt ? das war schon immer der Realismus bei der IA.

Stimmt:

Lukaschenko-Amtseinfuhrung-1.jpeg

Mit ist das alles ein wenig zu realistisch. WH40k war immer cool, da alles immer so drüber war/ist. Aber die Imps sehen irgendwie schon wirklich sehr real aus. Das geht von den Proportionen, über den neuen Panzer bis hin zu den kleinen Mützen von den Kommissaren. Dann auch noch Yarrick mit seiner riesen Kralle weg.

Ich will bitte was haben, was ich mir im Real Life gar nicht vorstellen kann.
Bis zum Panzer war ich noch bei dir..

Aber dann sind meine mächtigen Truescale-Primaris nicht mehr truescalig genug, sondern hässliche Squatmarines, Knubbel oder ähnliche abwertend Begriffe Mk. II. GW muss dringend reagieren und endlich (!) richtige Truescale-Marines bringen, die endlich richtig proportioniert sind. Sie könnten geschickt in den Hintergrund integriert werden, indem Celsarius Dawl, Belsarius Cawls intelligenterer Zwillingsbruder sie erschaffen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das hier schon geteilt. Chapter Master Valrak hat ein Video, dass die neuen Garde Modelle wohl größer sind als die alten:
(Wobei es auch ums Killteam geht, dürfte aber für die neuen Astra Militarum Modelle auch nicht anders sein).
Gar nicht cool ? …vielleicht hatte Cawl auch hier seine Finger im Spiel

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Gar nicht cool ? …vielleicht hatte Cawl auch hier seine Finger im Spiel
Bei dem Vergleich bin ich auf jeden Fall froh nochmal alte Modelle für mein Genestealer Astra Militarum gekauft zu haben solange ich noch die Möglichkeit hatte. Das hätte schon blöd ausgesehen, wenn die neuen Modelle so einen Unterschied haben.

Sehe ich genauso. Es war schon immer üblich, dass sich ausgerechnet die Eliteeinheiten aus den größten Menschen rekrutiert haben. Grenadiere, Lange Kerls und wie sie nicht alle hießen. Wäre also gut möglich, dass die Kasrkin als die Besten der Besten der Besten einfach einen halben Kopf größer sind als der Rest.

Sehe ich genauso. Es war schon immer üblich, dass sich ausgerechnet die Eliteeinheiten aus den größten Menschen rekrutiert haben. Grenadiere, Lange Kerls und wie sie nicht alle hießen. Wäre also gut möglich, dass die Kasrkin als die Besten der Besten der Besten einfach einen halben Kopf größer sind als der Rest.
Jep, zumal auf einer reinen Festungswelt (zumindest früher 🤐) wo jeder in der Armee gedient hat die Anforderungen an Elite-Truppen ggfs. andere sind. Kann ja nicht jeder so ein Zwerg ohne Hals wie der alte Creed sein.

Ja, das war auch mein Gedanke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.