40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexfire, Piety and Pain, shadow of the Throne waren alle mal mit 170 USD geleaked. Schadow Throne ging mit 140 Euro in den Verkauf. Die anderen meine ich waren auch in dem Rahmen. Waren glaub ich immer mit 105 Pfund angegeben.

Alles zwischen 140 und 160 Euro ist daher realistisch. Die Einheitsbepreisung von ca. 125 Euro wie z.b. mal bei den Battleforce Boxen ist leider lange vorbei.

Und wenn das Ding 180 kosten würde, gekauft wird es trotzdem. Der Großteil holt doch eh bei den 20% Online SHops und GW weiß das auch. Interessant wird dann eh wieder die Verfügbarkeit bzw. die künstliche Verknappung der Kontingente an die Freien Händler.

Ich warte da erstmal ab ob die Chosen im Einzelbausatz nachher ggfs. mehr Optionen haben.

Unboxing mit Blick auf die Gussrahmen wurde bereits veröffentlicht. Glaube nicht, dass es dazu einen weiteren Gussrahmen geben wird. Letztes Jahr kam Piety und Pain etwa zur gleichen Zeit raus. Anschließend folgte der Dark Eldar Codex und im Mai dann die Soros. Dürfte diesmal in einem vergleichbarem zeitlichen Rahmen ablaufen.

• Like
Reaktionen: KharnForever
Ich sehe es als nicht gesetzt an dass die Chosen einen zusätzlichen Bausatz erhalten.
etwas frech.

Bei der Box bin ich vollkommen bei dir. Hatte mich eigentlich sehr auf jeden Fitzel Chaos gefreut aber die Box holt mich auch nicht ab, ebenso wie Nachtmund und CA mit Chaos Artwork…..aber ohne nennenswerten Chaos Regeln ?

Meine Hoffnung rührt von einem Post im CSM UnterForum bei dem einer geschrieben hat, der Gussrahmen der Chosen hätte viele Köpfe und Arme.

Das war ja mal das coole, dass man die Chosen vollkommen individuell gestalten kann. Kann wie bei DG sein dass man dann doch leider die Regeln dem Bausatz anpasst oder halt so wie Havocs bei der man verschiedene Optionen hat aber eben nur n Bruchteil im Gussrahmen ist.

Edit: ok wenn es so wie @Thainrinn sagt schon ein unboxing gab und das eher in Richtung wenig Optionen geht wäre schon Schade. Aber na ja erstmal abwarten was der Codex nachher her gibt. So fände ich die Konstellation aber suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:
Oder wir schauen uns einfach den offiziell auf Warcom veröffentlichten Gussrahmen an, bevor wir uns darüber aufregen, wie wenig Optionen der Gussrahmen wohl haben mag...

TeM4nz33ykAWlXPd.jpg

This isn’t just an exciting time for Aeldari, but for all Warhammer 40,000 xenos players – after the craftworlds touch down, there’s something gribbly and chitinous coming. We don’t want to say too much right now, but there are lots of them, they’ve come a long way, and they’re VERY hungry. For biomass. Okay, you forced it out of us – it’s the Tyranids.

• Like
Reaktionen: Zorndike
Es wird mit Bild und im Artikel angeteasert....

Was ....willst du von mir hören, ist doch relativ eindeutig oder nicht
Ich habe das schon gelesen. Es wirkte aber nicht, als hättest du das auch. Deine Formulierung klang weniger nach der offiziellen Ankündigung, sondern als hättest du ganz gewieft schemenhafte Andeutungen entschlüsselt...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Oder wir schauen uns einfach den offiziell auf Warcom veröffentlichten Gussrahmen an, bevor wir uns darüber aufregen, wie wenig Optionen der Gussrahmen wohl haben mag...
Nicht jeder hat jede Quelle immer präsent. Daher die Frage.
Für den Post des Gussrahmens daher Danke.

Für die Art des Posts garniert mit ner Prise Überheblichkeit, einfach mal wieder über Netiquette im Internet recherchieren. Auch im Hinblick auf deine Reaktion im Post # 894.

Könnte ganz neue Sichtweisen eröffnen ?

@KharnForever
Sorry, aber wir haben es hier in der letzten Zeit einfach ständig, dass über alles gejammert wird, ohne dass sich jemand auch nur die Mühe macht, das vorher zu verifizieren. Oder dass Gerüchte als Tatsachen verkauft werden und umgekehrt. Oder dass Zeug verlinkt wird, ohne dass man es vorher liest. Und bei vielem davon schwingt vor allem mit, dass GW uns bestimmt nur Böses will. Das nervt einfach tierisch und da muss man auch mal mit einer vielleicht nicht hundertprozentig freundlichen Antwort leben können. Das ist jetzt ganz allgemein gesagt und ausdrücklich nicht auf dich konkret bezogen.

@olsch
Soweit ich mich erinnere, war auf dem einen Bild eine Flügelmembran erkennbar. Damit kann zumindest das kein Liktor sein. Wäre ja schön, wenn da insgesamt mehr käme. Ehrlich gesagt rechne ich damit aber nicht nach dem großen Eldar-Release.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.