Plastik Low für Tyraniden hätte was. Irgentein richtig fettes Biest.
Nee, Krieger sind relativ neu bei Tyras. Das hätten es die Ganten aber erheblich nötiger.Das wäre Fett schade.
Gerade neue Hormaganten oder Tyranidenkrieger Modelle wären was feines.
Nen ordentlices Carnifex Update würde mir schon reichen. Der ist inzwischen etwas klein geworden.Plastik Low für Tyraniden hätte was. Irgentein richtig fettes Biest.
Nicht nur klein. die Passgenauigkeit war nie topp, aber mittlerweile ist der Bausatz durch die schlimmen Versatze echt aus der Zeit gefallen. Wobei die Teileauswahl nach wie vor seines gleichen sucht. Wenn das mit der Passgenauigkeit nicht wäre, wäre das einer meine Top 5 Lieblingsbausätze. (Gut: andere Beinstellung wäre nett)Nen ordentlices Carnifex Update würde mir schon reichen. Der ist inzwischen etwas klein geworden.
Dann Bau ihn mit der Maul Version und steck nen Donut rein. Problem gelöstBiovore aus Plastik... bitte... die sehen aus wie Homer Simpson mit Kanone auf dem Rücken...
Pff, als ob Homer Donuts auf Flanders spucken würde...Dann Bau ihn mit der Maul Version und steck nen Donut rein. Problem gelöst
Oh Gott... gib GW keine Ideen! ^^Hoffentlich kommt dann keine Mixbox mit 6 Termaganten und 4 Hormaganten raus, so "Orkboy-Style"!
Also meinst du wir kriegen neue Primaris Intercessoren Ende dieses Jahres, oder hälst es zumindest für notwendig? 😉Krieger sind nahezu die letzte Einheit dieses Systems, die eine Überarbeitung braucht... - naja, vllt abgesehen von Eldargardisten. 😛
Volle Zustimmung, ich finde so einiges bei den Tyras einfach nicht mehr Zeitgemäß.Ich habe Hoffnung auf einen größeren Release und nehme deren Aussage wörtlich! Dass dort einiges angekrabbelt kommt. In der Kenntnis, dass es auch anders kommen kann. Sie verweisen aber auf den Eldar-Release. Da erwarte ich dann schon mehr als ein Modell..
Bei einem zeitgemäßen Refresh der Tyraniden-Range wäre ich ganz vorne mit dabei. Tyraniden finde ich faszinierend, die aktuellen Figuren selbst eher nicht. Streckenweise zu niedlich.
Die Krieger sind schon ein neuer Bausatz. Mit diesem kamen zahlreiche Waffen- und Ausrüstungsoptionen. Allerdings war es beim Leman Russ nicht anders. Die habe ich auch beide gebaut und die "neue" Version ist in jeder Hinsicht besser als der aus der zweiten Edition.Scherz beiseite, ich kannte nur die erste Version der aktuellen Tyranidenkrieger, und die kamen in der 4. Edition.
Also Asche auf mein Haupt.
Spiele keine Tyras und unser Tyra Spieler hat immer noch genau diese alten, mir war also gar nicht bewusst das es eine neu Auflage gegeben hat, weil die so verdammt ähnlich aussehen. Sind das denn wirklich neue Modelle oder einfach wie der Uralt Leman Russ Panzer nur um ein Paar bits erweitert?
Danke für die Klarstellung.Die Krieger sind schon ein neuer Bausatz. Mit diesem kamen zahlreiche Waffen- und Ausrüstungsoptionen. Allerdings war es beim Leman Russ nicht anders. Die habe ich auch beide gebaut und die "neue" Version ist in jeder Hinsicht besser als der aus der zweiten Edition.
Ich meine im Vergleich zum 2ten(?) Editions Bausatz. Er ist umfangreicher, detaillierter und passgenauer. Und... von 09.Danke für die Klarstellung.
Der aktuelle Leman Russ ist sicherlich eine Verbesserung, alleine wegen den Optionen die enthalten sind.
Aber eine Verbesserung in jeder Hinsicht?
Es ist prinzipiell immer noch das selbe Modell aus der 2. Edition, mit den genau gleichen Rumpf, Fahrwerk usw.Ich meine im Vergleich zum 2ten(?) Editions Bausatz. Er ist umfangreicher, detaillierter und passgenauer. Und... von 09.
Ist er also so gut wie der Manticore? Oder Hydra? Oder ein aktueller Fahrzeugbausatz? Natürlich nicht. Bei weitem nicht. Das Ding ist 13 Jahre alt...
Jedoch eben besser in jeder Hinsicht ggü. dem Vorgänger.
Von Geschmack war keine Rede.Moment. Worüber reden wir hier grade?
Subjektiven Geschmack? Die designtechnische Ähnlichkeit?
Dann möchte ich klarstellen: ich habe ausschließlich die technischen Unterschiede zweier Plastikbausätze verglichen. Nicht das Aussehen oder persönliches Gefallen.