D
Deleted member 21581
Gast
Wir kennen Battle Focus noch nicht.
Naja, Boxed Set Regeln halt; wenn man bedenkt, dass die stärksten Waffen im Eldararsenal 3 Scatter Laser sind... ?ui... das sind aber noch keine "neuen" Profile, Zumindest nicht bei den Chosen... von 3W sehe ich da nix... oha 😉
Muss mich auch kurz aufregen, shuriken Kanonen sind jetzt heavy 3 statt assault 3. Also nichts mehr mit run&gun auf Vipers.
Das die Waffe Sturm ist doch seit der aktuellen Edition nicht mehr so wichtig, da Fahrzeuge ja kein -1 auf Trefferwürfe bei bewegen und schießen bekommen.
Hatte die GK vs. GC Box nicht auch die alten Profile im Boxset, die dann erst bei Codexrelease erneuert wurden?ui... das sind aber noch keine "neuen" Profile, Zumindest nicht bei den Chosen... von 3W sehe ich da nix... oha 😉
Ja, dort waren nur die alten Regeln enthaltenHatte die GK vs. GC Box nicht auch die alten Profile im Boxset, die dann erst bei Codexrelease erneuert wurden?
Hope is not dead yet! ?.Ja, dort waren nur die alten Regeln enthalten
So ist der Umgang mit dem Chaos in der 9. Edition...Chosen nur mit 1LP?
Das ist ja richtig schmutzig. ?
https://www.warhammer-community.com...-hit-back-with-the-updated-battle-focus-rule/Wir kennen Battle Focus noch nicht.