Cover des Eldarcodex auf 4Chan vor drei Wochen 😀Denke nicht, dass jemand sowas faken würde. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann es eigentlich den letzten Bilderfake gab...
Cover des Eldarcodex auf 4Chan vor drei Wochen 😀Denke nicht, dass jemand sowas faken würde. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann es eigentlich den letzten Bilderfake gab...
Cover des Eldarcodex auf 4Chan vor drei Wochen 😀
Mit möglichen 27 Schadenpunkten und DS -4 auch wieder etwas zu viel des guten ^^
So wie wir GW kennen nur 150 / 200p 😀Im Schnitt 8 Schuss mit 3 Schaden, ohne sich selber zu rösten... ich sage mal, 280 Punkte wären okay 😛
Der kann ruhig was können, aber Punkte kosten sollten dann schon drin sein...Ach was würde ich mich freuen das es fake wäre und das Ding mittelmäßig wird zu nen mittelmäßigen punktepreis.
Dann würde sich alle wieder drüber aufregen und gucken wie sie jetzt ihre 3 exocrinen wieder loswerden da nicht mehr übermächtig. ?
Na ja, beim Hammerhei scheinen sie die Punkte eher fürs einstecken als fürs austeilen zu berechen.Der kann ruhig was können, aber Punkte kosten sollten dann schon drin sein...
Finde ich als Astra Militarum spieler ne reine lachnummer sowohl die FAQ als auch den Dataslate
Balance Änderungen und neue FAQ's.
Weil die vor Freude gelacht haben als die Kostenlos nen 2+ Save auf den Russ bekommen haben?Finde ich als Astra Militarum spieler ne reine lachnummer sowohl die FAQ als auch den Dataslate
Kirche im Dorf lassen.Wenn ich mir die "neue Railgun" der Tau anschaue ist es aber auch egal ob der Russe einen 3er oder 2er Rüster hat ?
Ich wollte damit eigentlich nur sagen der 2er Rüster ist maximal "nett". Es gibt mehr als genug PA Waffen denen egal ist ob 2er oder 3er Rüster.Kirche im Dorf lassen.
Soll noch andere Völker als Tau geben. Und selbst Tau kann man managen wenn man keine Knights spielt.