Muss bei Asschewüstenerweiterung stark nostalgisch an GorkaMorka denken 😀
Eine Mutie-ähnliche Truppe dürfte nach dem Teaser Video von der GWschen Las Vegas Präsentation ja gesetzt sein.
Muss bei Asschewüstenerweiterung stark nostalgisch an GorkaMorka denken 😀
Mit den Flattermann Silhouetten sehen die Wüstenfuzzis nicht gerade klassisch mutieähnlich aus. MutiesEine Mutie-ähnliche Truppe dürfte nach dem Teaser Video von der GWschen Las Vegas Präsentation ja gesetzt sein.
Den teilzunehmen hipe auf squats Kaninchen überhaupt nicht nachvollziehen
auch lange auf Squads gehofft.
Vermutlich eine Squad Squats.Immer Squats.
Könnte mit zum Landtrain gehören (wobei scheinbar schon 3 gezeigte Teaserbilder zum Landtrain gehören) oder zu den weiteren angekündigten Necromunda Fahrzeugen.![]()
Squats würde ich sagen.
cya
So kann man es in einem System unterbringen.??Muss bei Asschewüstenerweiterung stark nostalgisch an GorkaMorka denken 😀
Ich vermute so wird es kommen, die Rumour Engine Bilder stützen die Comicbilder sehr stark:und nicht nur wie nach diesen Containern auf Rädern...
Ich hoffe ja das der Landtrain cool aussieht, und nicht nur wie nach diesen Containern auf Rädern...
Als LOS Blocker könnte man den sicher auch gut für 40k gebrauchen.
Anhang anzeigen 81949
Gibt es schon. Bahnsteig, Hauptgebäude, Wartehalle, Unterführung (im Bau befindlich), Wartungsabteilung, Raucherbereich, Personal und Ausgang. Für die Infrastruktur ist schon gesorgt.Ich will Necromunda Bahnhöfe!!!
haben will.Verfügbar,modular,ersetzbar und praktisch.
In einer Phase der Geschichte Necromundas hat das Haus Van Saar "The Device" auf einem Landtrain bewegt, ober- und unterirdisch, sie habens auch mal in den Orbit geschickt, aber das ist eine Option für später, wenn die Eye of Selene Erweiterung für N17 ansteht...Ich bin eher von so was wie die australischen Roadtrains ausgegangen. Da macht der Container Style auch iwi Sinn.
Passt mMn eher zu größeren Haus Gangs oder Händlern. Quasi eine mobile Siedlung.