40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9vA88RbLasmfbC61.jpg

Squats würde ich sagen.

cya
Könnte mit zum Landtrain gehören (wobei scheinbar schon 3 gezeigte Teaserbilder zum Landtrain gehören) oder zu den weiteren angekündigten Necromunda Fahrzeugen.

und nicht nur wie nach diesen Containern auf Rädern...
Ich vermute so wird es kommen, die Rumour Engine Bilder stützen die Comicbilder sehr stark:
Necro-land-train.png

Irgendwo hatte ich in einer Diskussion noch eine 3. Verknüpfung gesehen, aber ich finde die im Netz einfach nicht mehr.

Sieh es einfach so, endlich machen die Sturmbolter an den Containern Sinn. 😉

Ich hoffe ja das der Landtrain cool aussieht, und nicht nur wie nach diesen Containern auf Rädern...
Als LOS Blocker könnte man den sicher auch gut für 40k gebrauchen.

Anhang anzeigen 81949

Viel mehr wird es vermutlich nicht sein. Ich meine, es ist Necromunda und nicht Kill Team oder gar 40k.

Es könnte sich trotzdem zu einem Verkaufsschlager entwickeln. Die Container waren ja schon beliebt, die Kräne auch. Jetzt noch ein Zug und die historisch notwendige Verbindung zwischen 40k-Spieltischen und Modelleisenbahn-Platten ist geschafft.

Tja, da wäre wohl mal wieder selberbauen angesagt, wenn man etwas mehr als die kleine Grubenbahn von Ritter Sport oder
Verfügbar,modular,ersetzbar und praktisch.
haben will.
Aber Land Train ist nun mal eh nicht die Eisenbahn, sondern Overlandtrain
..... und bei GW wird es eben das ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher von so was wie die australischen Roadtrains ausgegangen. Da macht der Container Style auch iwi Sinn.
Passt mMn eher zu größeren Haus Gangs oder Händlern. Quasi eine mobile Siedlung.
In einer Phase der Geschichte Necromundas hat das Haus Van Saar "The Device" auf einem Landtrain bewegt, ober- und unterirdisch, sie habens auch mal in den Orbit geschickt, aber das ist eine Option für später, wenn die Eye of Selene Erweiterung für N17 ansteht...
Ein Aussie Roadtrain reicht da nicht, das repräsentiert eher den Flottenkonvoi eines Flugzeugträgers.
??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.