40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt dennoch nicht wirklich überraschend, allein die Frachtkosten sind für GW im letzten Jahr exorbitant gestiegen... bitter, wenn man Eldar und Ash Wastes kaufen möchte ?
Alles vor dem 7. März kaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles bis dahin erschienen ist.
Sie hätten allerdings auch gleich sagen können "Resinmodelle verkaufen wir nicht mehr". Die Codizes sind damit wieder auf ihrem Level von vor der 8. Edition, oder?

Ein Blood Bowl Team wird nach der Erhöhung dann wieviel kosten? 40€? Oder wird aufgerundet auf 41€ oder 45€? Da man meist zwei Boxen für ein Team braucht, dann also 80€ bis 90€, sehe ich das richtig? Plus dann noch forgeworld-only Big Guys (+10%) usw. Achja und die BB2020 Box ist nicht unter den verschonten "Einsteigerboxen", ich vermute da einen Anstieg weit über 20%, weil die echt günstig ist/war und ne Menge Material enthält.

Das dürfte dann die Dynamik die BB gerade hat weitestgehend abtöten, schätze ich mal. Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler, die mit der BB2020 Box gekommen sind, nicht alle wieder aussteigen. ?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Maugan Ra - Rules

1644410335042.png
1644410358266.png
1644410365486.png

Join us tomorrow when we’ll be taking a look at how you can build armies around the various Phoenix Lords – just one of the many ways you can make use of the buffet of rules on offer in Codex Aeldari.

• Like
Reaktionen: JaPe4711
4++ Reicht halt nicht mehr.
Reichte nie... Deswegen hatten die mal eternal warrior ?

Ich finde das bisschen verschenkt. Hätte das gerne auf dem Avatar gehabt, oder Mortarion und Guilliman. Dann hat man insgesamt etwas von seinem 300+ Punkte Centerpiece ohne 27 LP..

Bei den PKs war's unnötig, wenn es Charaktere sind...

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.