40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange her das es mal wieder Primaris gab.

Soll es aber zumindest erstmal nur als Event Only Miniatur geben.

Primaris Champion Reveal

Anhang anzeigen 83085

Anhang anzeigen 83086
Die fusstellung kann man mit etwas Arbeit aus Bladeguards nachempfinden, die Ärmel aus diversen bits genauso...
Ka was da manche so drauf abgehen, nix besonderes...

Und definitiv keine 100+ auf der bucht wert.

I'm allgemeinen is bei den letzten releases ziemlich die Originalität verloren gegangen was gw vorher ausgezeichnet hat.

Versteht mich net falsch, sonst is jeder gleich mit den tollsten umbautipps zur stelle und bei so ner 0815 mini dreht man hohl?... *heuchel*hust hüstel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Warum sollte man denn in irgendeiner Form viel Geld für einen komplett generischen Space Marine ausgeben. Einfach drei Wochen warten, bis GW den nächsten komplett generischen Space Marine auf den Markt wirft. ??‍♂️

Ja, warum sollte man? Es ist eine bestimmte Pose, irgendeine Anmutung, die einem ein Modell attraktiv macht. Mit generisch oder nicht hat das nichts zu tun. Es kann das Charaktermodell einer spezifischen Armee sein, oder eine Modell, das sich in vielen Armeen einsetzen ließe. An der Attraktivität ändert das erst einmal nichts, höchstens an der Zahl derjenigen, die dafür Verwendung hätten.

Echte Pose? Sie haben es versucht. So wie er steht ist die Physik für einen Stich echt schlecht. Faszinierender ist, dass er ein Linkshänder zu sein scheint, da sein linker Arm beim zweihändigen Griff direkt hinter der Parierstange ist. Netter Versuch, den Legion Champion von 30k zu adaptieren, aber wie ich finde etwas schlechter.

What? Wohnung für 200 Euro? Wo gibt's das denn in Deutschland?
Gibt es schon. Zum Beispiel in....

Will man da dann tatsächlich leben? ?
Ach so... ähm... ich hab nichts gesagt.

Mmh. Bin bis auf ein paar Ausnahmen kein Space Marine-Fan, also interessiert mich der Champion nicht. Der Ork sieht ganz nett aus - könnte man auch für 40k verwenden (Weirdboys sind ja eh oftmals eher hagere Gesellen).

• Party
Reaktionen: Naysmith
Wenigstens hat er mal ausnahmsweise eine echte Schwertkampfpose und nicht das alberne Hochgehalte.
Nicht dass der dazu führen würde meinen Primaris Boykott aufzuheben...
Echte Pose? Sie haben es versucht. So wie er steht ist die Physik für einen Stich echt schlecht. Faszinierender ist, dass er ein Linkshänder zu sein scheint, da sein linker Arm beim zweihändigen Griff direkt hinter der Parierstange ist
Ohne jetzt eine Diskussion über Kampfstellungen lostreten zu wollen,ja "echt" aber unglücklich gewählt. Sieht eher nach "Crabb Walk" als nach Stich aus. Passt, als eigentlich Defensiv (und nicht sehr verbreitet), auch nicht wirklich zu einem Anführer.
MEn gabs auch mal einen Hochelfen mit der Pose, über den wurde auch ähnlich diskutiert, obwohl der sein Schwert etwas "sinnvoller" hielt.
Posen gehen GW in letzter Zeit eh nicht mehr so gut von der Hand,vieles sieht schon arg "unpraktisch" und daneben aus.?

3NnIslBTrKBX21go.jpg

Aj2MfdEZtrxHUuiP.jpg

CFdbgXKib0YTLN0Z.jpg

XZqQIOzFEIWLIqhL.jpg

Deckt sich meine ich mit den Gerüchteten Änderungen.

cya

...oder "man" verzichtet einfach auf das Teilen von Infos, die einem aus anderen Foren, Sozialmedien zufliegen (aktuell viel Tyras, etwas Chaos und Adepticon), dadurch kommt es hier nicht zu ausufernden "Diskussionen" - dieser anonyme Beschwerdeterror findet auch nur im WH40k Bereich statt, andere Threads sind davon weitestgehend verschont, noch nie haben wir in den Necro-News auf so nen Mumpitz reagieren müssen!

Naja, finde diesen Thread für mich persönlich schon wichtig. Komme in der Regel maximal dazu auf Warhammer Community zu lesen und sporadisch hier einige Forenthemen bzw. minimal DakkaDakka. Da ist ein „Allgemeinschauplatz“ wie dieser hier zu 40k für mich schon relevant, der einen auf dem Laufenden hält. Bei all den Ausschweifungen lese ich hier doch täglich. ?

Zum „Beschwerdenterror“ gebe ich dir aber prinzipiell recht, hab meinen Punkt oben deswegen auch erläutert. Man fühlt sich ja beinahe schon unwohl, auf eine Äußerung zu antworten. Überspitzt gesagt. Ist halt schade um das Potential.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.