Schließe mich an! Also @guerillaffe hau raus, besonders die Tyra Infos interessieren mich.Bitte nicht, ich warte seit Seiten auf tyras Infos, also her damit! ?
cya
Schließe mich an! Also @guerillaffe hau raus, besonders die Tyra Infos interessieren mich.Bitte nicht, ich warte seit Seiten auf tyras Infos, also her damit! ?
Bezieht sich das auf die Tyras? Wo gibt's "Quellen"? Also spannend wird es hier schon ziemlich gemacht ?.Weiß nicht gefühlt kriegt jeder einen Retter
Bevor Marines wieder verbessert werden sollten mal die Fehlenden Codizes überarbeitet werden. Wenn die Marins zu schlecht sind, schau dir mal CSM an.Also nochmal zurück zur Diskussion , das lässt mich nicht los. Klar ist ne andere Edition.
Aber früher gab es nen Retter für Dämonen und bestimmte Einheiten. Das Rüstungen nicht mehr viel wert sind wurde ja schon erwähnt.
In der Lore sind ja immer die Space Marines durch ihre Rüstungen nicht tot zu kriegen, jetzt haben die standardmäßig ja keinen Retter.
Dafür durch Ausrüstung oder Aura zum Beispiel Necrons (Chronomant), Eldar Gardisten (Serpentschild) kenne jetzt nicht jede Armee aber klar
Dämonen, Custodes und was weis ich nicht noch.
Weis man wann das nächste Marine supplement erscheint?
Meint ihr nicht Space Marines hätten das auch mal nötig? Wenigstens die in Gravisrüstung. Was ich mir auch vorstellen könnte bei den Bannerträgern der Marines statt diese Moralkisten eine Retteraura zu erteilen, um die standhaftigkeit durch ihren Glauben oder so
darzustellen).
JA da gebe ich dir natürlich recht. Das andere Fraktionen stets vernachlässigt werden ist schon schade.Bevor Marines wieder verbessert werden sollten mal die Fehlenden Codizes überarbeitet werden. Wenn die Marins zu schlecht sind, schau dir mal CSM an.
Die haben leider Pech, es gibt nicht beides, nicht hier im Forum, diese User sollen sich an der Hauptquelle, die offizielle GW-Seite mit kompakten Infos versorgen, eine reine Warcom Linksammlung braucht die GWFW nicht, sondern vielmehr einen Platz, wo man diese Artikel kommentieren, diskutieren kann; Gerüchte und vor allem Leaks werden ja sowieso schon in den jeweiligen Subforen "versteckt", dieser spezielle Content macht hier max. 10% der Beiträge, der Rest sind Warcom Links.. Es gibt User, die wollen sich hier in der Gerüchteküche über Neuheiten und die Gerüchte rundum informieren. Die wollen sich nicht 5 Seiten durch irgendein Geheule bezüglich der Preispolitik oder Ähnlichem durchkämpfen.
Die Phase wäre leider nicht sehr lange anhaltend, so ungefähr 24 Stunden, je nach dem wie lange die Entrückung letztendlich dauert...Fände ja mal ne Zeit toll an der alle Codexis auf einem stand sind.
So viele Änderungen sind dass aber gar nicht.Nein @ Haakon, das wäre ja noch voll ok 👍, ABER: Zuletzt zuschlagen verteilen + -4 DS + 5++ + Nach Advancen noch Chargen,...
Das sind mir sehr viele Änderungen, die nach "oben" gehen.
Ich meinte ja nur... die buffen die Aspektkrieger ganz schön, bin mal dann auf Chaos später gespannt 😉