40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reichte nie... Deswegen hatten die mal eternal warrior ?

Ich finde das bisschen verschenkt. Hätte das gerne auf dem Avatar gehabt, oder Mortarion und Guilliman. Dann hat man insgesamt etwas von seinem 300+ Punkte Centerpiece ohne 27 LP..

Bei den PKs war's unnötig, wenn es Charaktere sind...
Ganz früher haste mit doppelter Stärke alles sofort gematscht. ^^

Aber ja, halte die Sonderregelung für passend. Sage aber mal vorsichtig nen aufwärts Trend für Defensive sonderregeln voraus.

• Like
Reaktionen: Rabenfels und Haakon
Bin auf den Eldar Codex Preis gespannt (oder stand da schon irgendwo dass er 37,5 kostet?). Der wird ja 200 Seiten haben also doppelt so dick wie alle anderen normalen. Nach der Ansage müsste er aber direkt doppelt teurer werden (was ich nicht glaube).

Geh mal von 42,5€ aus. Zumindest nach der heute veröffentlichten Price-Change-Liste kosten alle 9th Editon Dexe ab dem 07.03. so viel

We’ll take a look at Prince Yriel and his special relationship with Aeldari Corsairs tomorrow, and next week, we’ll see how the stat lines for the Aspect Warriors have been improved, and discovering why Jain Zar leading a group of Howling Banshees is almost unstoppable – sign up for our newsletter to ensure you
Oh bitte, bitte, bitte einen Blick auf die Plastikversion ????????

https://www.warhammer-community.com...und-a-phoenix-lord-and-their-aspect-warriors/

Naheliegend wäre es natürlich im Kontext zu den Korsaren. So richtig glaube ich es aber nicht. Es wäre schon eine schöne Überraschung, wenn die bereits angekündigten Modelle noch immer nicht alles gewesen wären. Freuen würde es mich natürlich auch. Auch wenn ich persönlich damit nichts anfangen könnte. Falsches Weltenschiff...

• Like
Reaktionen: JaPe4711
Ich hasse diese Neo-Anglizismen leidenschaftlich, daher lasse ich mir diese Begriffe häufig erklären und mache meist noch Alternativvorschläge aus der Muttersprache... wissend, dass meine Generation diese Unart sehr mit zu verantworten hat ?? Fuck!!! ?
Das ist echt knorke von dir! Ganz den Eldar gleich, holen auch uns die Sünden unserer Vergangenheit stets ein.
... jüngste Beispiele sind der Schleimhand Avatar oder naja, irgendwie Maugan Ra ?
Maugen Ra ist doch cool. Das Backpack erinnert mich zwar bisschen an diese Kisten wo ein Clown an einer Feder raus springt, aber so ein bisschen irre müssen Phönixkönige doch schon sein. Wenn Aspektkrieger schon exzentrisch sind, braucht es immer einen, der es mit der Kostümierung übertreibt.

• Like
Reaktionen: Trall
Das Backpack erinnert mich zwar bisschen an diese Kisten wo ein Clown an einer Feder raus springt...
Na danke, das Bild werd ich jetzt nie wieder los! ?
Ich sehe auch nicht, inwieweit Aspektkrieger als exzentrisch umschrieben werden könnten, doch Maugan wirkt auf mich eher grotesk, mehr noch als der Vorgänger (den mochte ich auch nicht sonderlich); aber gut grotesk ist ein Stilmittel bei GW, mal findet "man" das Ergebnis cool, mal furchtbar...

Ich warte voll Hoffnung auf die Neuauflage von Asurmen und Baharroth, zeitlose Schönheiten, obwohl Asurmens Helm größer als der Träger ist. Für Fuegan und Karandras rechne ich (leider) wieder mit durchgehenden Gäulen.

Ich sehe auch nicht, inwieweit Aspektkrieger als exzentrisch umschrieben werden könnten, doch Maugan wirkt auf mich eher grotesk, mehr noch als der Vorgänger (den mochte ich auch nicht sonderlich); aber gut grotesk ist ein Stilmittel bei GW, mal findet "man" cool, mal furchtbar...
"Ich finde schleichen so cool, dass ich mich in einen grünen Overall stecke und mich Skorpion nenne" - finde ich schon exzentrisch 😀

Yriel bekommt ja leider kein Modell. Ich rechne auch nicht wirklich mit viel neuem außerhalb des bekannten. Gabs schon richtige Bilder zu den Speeren Khaines? Ich rechne irgendwie mit einer Ankündigung des Codex diese Woche.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich hatte mir Maugan Ra einfach immer "wuchtiger" vorgestellt. Ein Typ der in schwerer Rüstung über das Schachtfeld tappt und unbeeindruckt vom Gegenfeuer Tod und Verwüstung hinterlässt, also eher untypisch für Eldar (eher wie das alte Modell).

Quasi wie das Bild im Lexicarnum https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Maugan_Ra.

Der neue Sieht eher so aus als wäre er bei den Harlequinen in die Lehre gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Lange her das es mal wieder Primaris gab.

Soll es aber zumindest erstmal nur als Event Only Miniatur geben.

Primaris Champion Reveal

rjursj6.PNG

rzr6u4r6u6.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Habe es aber an anderer Stelle bereits schon einmal gesagt, dass ich kein Fan solcher Limitierung bin. Schwierig, seine Sammlung so vollständig zu halten. Natürlich kann man auch 200 Euro + 20 Euro Versand bei Ebay bezahlen, und das globale Scalping befeuern. Und ja, bei dieser Miniatur erwarte ich diesen Preis auf Ebay.
Limitierte Minis, zu speziellen Tagen,für Boxen mit niedriger Auflage, Veranstaltungen usw. gibt es schon seit Jahrzehnten bei GW. Wer alles haben will, sollte einen sehr tiefen Geldbeutel, für Hobbyausgaben, besitzen oder sich von dem Gedanken einer 100% vollständigen Sammlung verabschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.