40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich Tyras! Juhu mein Lieblingsarmee bekommt neue Regeln und die werden bestimmt wieder super mega OP. Geil! ?
Verdient haben sie es. Ich freue mich sehr.

Anfang April die Vorbestellung Mitte Release oder früher?

cya
Ich hoffe doch noch im März ?

War denn der Vorlauf auf Warcom bis zum Release immer gleich?

Könnte mir vorstellen, dass je weniger neue Modelle desto kürzere Zeit bis zum Release?

Ich hoffe doch noch im März ?

War denn der Vorlauf auf Warcom bis zum Release immer gleich?

Könnte mir vorstellen, dass je weniger neue Modelle desto kürzere Zeit bis zum Release?
Gute Frage. Ich habe das Gefühl, dass es nicht immer gleich war. Der Eldar Train war unheimlich lange unterwegs bis der Codex dann endlich in die Vorbestellung ging. Ich hoffe wirklich, dass Du richtig liegst mit März nur glauben will ich es noch nicht.

cya

Naja eigentlich ist es ne Chaos Kampagne 3 Deathguard Spieler die versuchen das System zu korrumpieren. Zusammen haben die irgendwas über 400 poxwalker und leihen sich die Modelle. ? Wird interresant.

Zum Thema...

Ich rechne mir nach der Ankündigung der Streitmacht auch keine großen Chancen mehr aus. Aber mal sehen normalerweise hatten sie die Battelforces erst nach den neuen Modellen angekündigt oder?

Meine Hoffnung ist nur altes Modell neugemacht Bru he nicht wieder ne neue Einheit nur manch alte aufgewertet.

Bei flugkriegern und dem Parasiten mache ich ne Ausnahme ?

• Like
Reaktionen: Haakon
Was da in der Box ist, kommt definitiv nicht raus. ...
Aber das schließt Flügelkrieger nicht aus. Als Option mit Parasit. Ich weigere mich momentan einfach noch ein bisschen zu glauben dass das alles war. Bzw. nur das schöne Cover des Codex das Hilight.
Symbionten in neu oder Liktoren oder Pyro-/Biovoren könnten auch noch was kriegen...

Auf die Reihenfolge gebe ich gar nichts, nur weil die Box vor anderen Dingen gezeigt wird.

Ein Modell wird mindestens kommen da wir einen Teaser schon hatten.
Ob es ein Charaktermodell wird, eine Einheit mit Charakteroption oder nur eine Einheit wird sich Zeigen.

Ich denke aber nicht das GW die Wochen nur mit ein paar Regelfetzen füllen werden, irgendwas neues wird schon noch kommen.
Vll kommt ja jetzt der Biotitan aus Plastik.

Und der Plastik Thunderhawk gleich mit.

Aber je weniger neue Modelle ich kaufen muss umso fröhlicher bin ich, Tyras haben genug auswahlen, die Regeln müssen nur stimmen.
Mir würd schon reichen wenn sie den Fincast endluch auswechseln.

Das könnte die Teaser Mini sein.
Screenshot_20220308-150011_Samsung_Internet.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.