40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem neuesten Bild im Tyra Codex Thread bin ich mir sicher dass keine Shrikes kommen. Das Modell ist so präsentiert als kommt sonst nichts.😢
Mal schauen - der Rote Schrecken könnte noch kommen. Und den würde man eher nicht auf einem Bild mit Leviathan erwarten (weil... rot und so).
 
Aber waren die geteaserten Bilder der Flügel nicht löchrig? Außerdem kann ich mich auch an ein Bild einer Zangen/Injektorschwanzspitze erinnern, die ich hier ebenfalls nicht erkennen kann.
Das ist das Teil.
Das Bild hier ist schlecht und in einem anderen Winkel sieht's Du vermutlich das was Dir jetzt fehlt.

cya
 
Um welche anderen löchrigen Flügel geht es denn?

Um die hier:
https://www.warhammer-community.com...=rumour-engine&utm_content=rumourengine220222

Meiner Meinung nach sind des aber Flügel der gerüchtelten Besessenen.

 
So, mal den Parasiten als Modell etwas ausgiebiger betrachtet. Ich finde da zwei in meinen Augen recht schlechte Designentscheidungen - die betreffen die "Beine" und insbesondere den Kopf.

Die Tentakelbeine sind im Prinzip... okay. Dass die Tentakeln aber deutlich dicker sind als die "Oberschenkel" wirkt allerdings recht seltsam.

Die Kopfpanzerung ist völlig uneinheitlich. Der Übergang von der Stirnpanzerung, die etwas an die alten Metallabsorber erinnert (was nett ist), zu dem Tyranidenkrieger-Kopfschmuck passt überhaupt nicht.

z3aaxaZ50QqUltb7.jpg


Das eine Design mit glattem Panzer und mittleren größer werdenden Fortsätzen wechselt unvermittelt zu den fransigen Platten. Es gibt keinen nachvollziebaren Übergang. Hätte man ihn weggelassen und die Stirnpanzerung einfach weiter verlängert bzw. in seiner angedeuteten Struktur weiter laufen lassen, sähe das Modell in meinen Augen wesentlich besser aus.

Der voluminöse Hinterkopf passt ebenfalls nicht zu der Kopfpanzerung. Im Gegensatz zu den Tyranidenkriegern geht er deutlich darüber hinaus, ohne aber irgendwelche Strukturen wie etwa bei den Zoantrophen zu besitzen. So wirkt der Panzer, mit Verlaub, wie ein zu kleiner Hut. Und einfach unpassend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.