40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist inzwischen bekannt ob die Chaos Marines den Upgradegußrahmen dabei haben? Ist im Bild nicht zu sehen! Wäre sehr wichtig, ich denke auch eher ja aber das steht da nirgends!

Ich hab mir noch 2x Start Collecting Chaos SM geholt. Dazu dann die Box und man hat echt ordentlich Modelle! Im Zweifel baue ich halt noch Chosen und noch mehr schwere Waffen 🙂

WAT? Das sind 54 Mark!!+!!11!

Späßchen. Aber 4 Euro mehr als alle anderen GSC Einzelmodelle (Sanctus, Nexos, Biophagus, Abominant, Magus...). Bleibt eine Frage: Warum?
Da wird die letzte Preiserhöhung eingerechnet sein, Einzelmodelle waren stark davon betroffen; die anderen Chars werden vmtl. bald angepasst oder sind es schon...

Für unsere Freunde von der Imperial Guard:

Zusammengefasst
  • Neue Kasrkin
  • Neuer Creed (vielleicht weiblich, also seine Tochter)
  • Neuer Kommandant
  • Neuer Sentinel mit deutlich neuem Design (vgl. Iron Harvest)
  • Neuer "Rogal Dorn"-Panzer
  • Neue schwere Waffenteams

Angeblich auf einem Foto gesehen, also vermutlich zuverlässig, wenn der Herr etwas auf den Ruf seines Kanals gibt 😛

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Wobei die Gerüchte sich ja teils mit den bereits bekannten Gerüchten von Ende letzten Jahres decken:

Astra Militarum with veteran-style Cadians. Two new regiments are also in the works. New Kasrkin and new vehicle, designed to fit between the Leman Russ and the Baneblade.

Astra Militarum with veteran-style Cadians.
wobei das theoretisch ja auch insgesamt für die Imperiale Armee passen würde. Laut Lore sind die IA Regimenter ja eigentlich „erfahrene“ oder zumindest besser ausgestattete Regimenter (Ausnahmen bestätigen hier die Regel) die als zusätzliche Entsatzung dienen wenn ein Planet angegriffen wird. Die hauptlast der Kämpfe tragen ja eigentlich die PVS, aber die sind meist Planetengebunden. Man könnte sie jedoch vielleicht mit den Rekruten mal darstellen.^^

liebe Grüße
Zerzano

Wobei die Gerüchte sich ja teils mit den bereits bekannten Gerüchten von Ende letzten Jahres decken:
Oh, ich zweifle nicht, dass alles wahr ist, was er sagt!

Ich sage lediglich, dass eine Wiederholung von Gerüchten zu neuen Modellen hinterlegt mit Bildern der alten Modelle in einem Youtubevideo das genaue Gegenteil einer "Bestätigung" ist.
Es sind buchstäblich unbestätigte Gerüchte.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Eine Neuauflage der Sentinels klingt irgendwie unglaubhaft bis dämlich, wieso sollte ausgerechnet dieser Bausatz erneuert werden.
Ich finde das unglaublich plausibel.
Eine fahrzeugartige Waffenplattform mit nur einer Waffe? Das passt so gar nicht ins aktuelle 40k.
Neuauflage, zwei weitere Waffenoptionen, mehr Sidearms und weitere für die Einheit einzigartige kaufbare Ausrüstungsoptionen wie Sprungdüsen, Tarnfelder, bla, 10% größer, 25% teurer.

Das ist doch genau das was GW in den letzten "Neuauflagen" brachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.