40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, hätte nicht gedacht das die Chaos Knights Box schon überall ausverkauft ist, gestern war ich bei meinen Shop um den neuen Imperium Knight Codex abzuholen, da wurde mir vom Inhaber gesagt das er nur noch eine Chaos Knight Box da hätte und diese wäre die Letzte da die Boxen schon komplett ausverkauft sind.

Gemessen an der Verfügbarkeit sonstiger limitierter Boxen von GW war die doch relativ lange erhältlich.

Zumindest die deutsche Version hätte ich ca. noch eine Woche nach Release Online noch kriegen könne. Englisch war meine ich schneller weg. Hab da ehrlich gesagt mit gerechnet, dass die viel eher nicht mehr zu bekommen ist.

Aber ist ja gut, dass du noch eine bekommen hast. Ich warte weiterhin auf den Einzel Codex 😉

The book includes secondary objectives for each army in the game, which have been rewritten and balanced against each other. Some are now harder to score, some are easier – and some are completely new. There are even bespoke secondary objectives for armies whose new codexes aren’t out yet, such as Chaos Daemons and Astra Militarum.

Heißt dass das sich imps und Dämonen noch weiter nach hinten verschieben? ?

Gemessen an der Verfügbarkeit sonstiger limitierter Boxen von GW war die doch relativ lange erhältlich.

Zumindest die deutsche Version hätte ich ca. noch eine Woche nach Release Online noch kriegen könne. Englisch war meine ich schneller weg. Hab da ehrlich gesagt mit gerechnet, dass die viel eher nicht mehr zu bekommen ist.
Alle limitierten 40k Boxen seit der Templars Box sind noch erhältlich, letztere sogar mit extra Rabatten.
Gilt glaub ich auch für alle anderen Boxen der anderen Systeme.

AM Neuauflagen brauche ich größtenteils auch nicht, zumindest nicht beim Sentinel, oder Schweren Waffenteams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.