40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dass das so ein großer Poltpunkt ist.
Würdest du ihn einschneidener einordnen, als die Zerstörung Cadias oder Biel-Tans?
Das ganze Ding wird einfach null Einfluss auf den Polt haben und in einem halben Jahr nicht mehr als ein Nebensatz sein.

Das AdMech hat in der 7ten mit einer Weltuntergangswaffe den Damokles Golf angezündet. Who the fuck cares?! ?

Ich hoffe, du hast keine 5 Minuten nach dem Wort gesucht. ?

Aber mal eine andere Frage. Da wir in der Story kurz vor dem nächsten großen Tyraniden-Ding stehen, was ist eigentlich mit dem Pariah-Nexus passiert? Da wurd doch erst im White Dwarf geteasert, dass Guilliman mit Sack und Pack dorthin unterwegs sei, um eventuell auf den Silent King zu stoßen. Gibt es da irgendwelche weiterführenden Geschichten? Oder ist Guilliman mit seiner Kriegsflotte auf halben Weg jetzt in Richtung Westen / Segmentum Pacificus abgedreht? Haben sich die Imperial Fists und Black Templars für ihre Nachricht umsonst aufgeopfert?

Frage ist durchaus ernst gemeint, da ich den White Dwarf nicht regelmäßig lese. Oder weiß jemand, ob da noch etwas kommt? Fände es irgendwie doof, wenn die Frage nach den Necrons komplett unbeantwortet bliebe.

40k in a Nutshell. Dass GW es jedoch gar nicht erst mit dem Necron-Polt versucht, das wundert mich halt ein wenig.

Aber stimmt schon, ein paar Ultramarines waren auch bei Arks of Omen dabei. Und der Silent King wartet in aller Ruh vor sich hin. Nicht, dass ihm seine frisch aufgeweckten Necrons wieder wegschlummern. Also ich als Necronherrscher würde mich nicht ernst genommen fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.