Kann ja nicht jeder Special sein (wollen) ?.
cya
cya
die erste Zeile zeigt doch schon, dass es von ner KI kommtDas klingt, als hätte das jemand selbst geschrieben.....
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass ChatGPT Schwierigkeiten damit hat, loyale Spacemarineorden von Khorneberserkern zu unterscheiden. Irgendwann driftete die KI von Khorneberserkern zu Blood Angels ab.Ja, ChatGPT, wie es aussieht ?
Gut, das geht mir aber genauso ... 😉Aus Erfahrung kann ich berichten, dass ChatGPT Schwierigkeiten damit hat, loyale Spacemarineorden von Khorneberserkern zu unterscheiden. Irgendwann driftete die KI von Khorneberserkern zu Blood Angels ab.
Die Witze über "Dark Angels und Chaos auseinander halten" in 3... 2...Gut, das geht mir aber genauso ... 😉
Tatsächlich hat es mich vom erzählerischen Niveau her an PA: Ritual of the Damned erinnerst.Liest sich doch nicht wirklich schlechter als eine GW Kampagne.
Definitiv GW, nicht Fallout Fanworld.??Kann ja nicht jeder Special sein
Das sehe ich ganz genau so. Das mehr passiert, als der Ersatz alter Modelle durch neue wurde meiner Wahrnehmung nach auch nie behauptet.Im Gegenteil, das ist das beste, was sie nur tun können!
Nicht so ganz vergleichbar.Ja, es beginnt. Aber absolut nicht so, wie es seit Jahren immer prophezeit wird. Da verschwindet nichts. Die Einheiten bleiben und die alten Modelle können ausdrücklich weiter gespielt werden (wer sollte es auch verbieten?). Die haben einfach neue Modelle bekommen, so wie schon seit Anbeginn aller Zeiten Modelle neu aufgelegt wurden. Und die dadurch ersetzten werden logischerweise aus dem Programm genommen, wie sonst halt auch. Darin sehe ich absolut kein Problem. Im Gegenteil, das ist das beste, was sie nur tun können!
Explizit würde ich das nicht gerade nennen.Die drei Sets können ja explizit Primaris und Firstborn darstellen. Daher ist es doch klar, das die alten Sets rausfallen.
Da seh ich nichts irgendwie bedeutendes drin.