40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein wird sicher gehen wie geschnitten Brot die Box, nachdem der Inhalt (Minus dem tollen Leutnant) kürzlich für 30€ (3 Ausgaben) bei Warhammer Imperium zu haben war
Joar, in Deutschland... woanders ist das Abo schon durch, viele hatten nie die Möglichkeit bei Warhammer Imperium ihren Bedarf zu decken...

Spassig wie vor wenigen Wochen noch die Einstellung von alten, in die Jahre gekommenen Marines-Bausätzen bejammert wurde und jetzt beschwert man sich, dass "schon in Massen" verkaufte, neuwertige Artikel wieder angeboten werden.
?

• Augenrollen
Reaktionen: Deleted member 8885
Is ja nicht so als gäbe es da einen entschiedenen Unterschied, zwischen "für immer aus dem Katalog" und "repackaging eines aktuellen Produktes".
Zu mal sich doch nicht darüber beschwert hat das es die Modelle zu kaufen gibt, sondern eher zu welchen Preis.

Aber klar, tanz mal Samba mit deiner Strohpuppe. ?

@exilant Muss sagen das ich den Impulsor gar nicht mal so hässlich finde.
Kann aber auch sein das ich mich einfach an den gewöhnt habe.

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
off topic und polemisch + persönlicher Angriff
Spassig wie vor wenigen Wochen noch die Einstellung von alten, in die Jahre gekommenen Marines-Bausätzen bejammert wurde und jetzt beschwert man sich, dass "schon in Massen" verkaufte, neuwertige Artikel wieder angeboten werden.
Lol. du bist vermutlich der einzige Fanboy Hobbyist, der auch nur versucht zwischen zwei vollkommen nicht verknüpften Ereignissen bei GWs Verkaufspolitik irgendwie einen Zusammenhang zu sehen um daraus irgendwie einen Strohmann "Argument" zu basteln, das es rational gar nicht gibt.

Was ist daran spaßig? Das beides kundenunfreundliche Politik ist?
Herrje wie muss an überhaupt drauf sein, um nicht begreifen zu wollen (es nicht zu können, so doof geht gar nicht), dass beides Entscheidungen sind, die nicht im Interesse des Kunden sind und dementsprechend negativ aufstoßen?
Wobei das mit dem Stilllegen alter Bausätze ja noch irgendwie nachzuvollziehen ist, weil die Palette über kurz oder lang auf Primaris only umgestellt wird und entsprechend alte Sets über kurz oder lang raus fliegen, insbesondere wenn es entsprechende Primel-Äquivalente schon gibt (Bikes, Trikes, Landspeeder, Cybots) oder in der Pipeline stecken (Scouts).
Aber dieses Set ist einfach das GW-Gegenstück zur Müslipackung die "neu" einfach 10% weniger Inhalt beim gleichen Preis bietet.
Wie kann man sowas schön reden? Ernsthaft?

Und ja, das ganze Set setzt nur auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.
Bzw, sie haben nicht mal die Eier eine simple Preiserhöhung als solche zu deklarieren.

Lol. du bist vermutlich der einzige Fanboy Hobbyist, der auch nur versucht zwischen zwei vollkommen nicht verknüpften Ereignissen bei GWs Verkaufspolitik irgendwie einen Zusammenhang zu sehen um daraus irgendwie einen Strohmann "Argument" zu basteln, das es rational gar nicht gibt.

Was ist daran spaßig? Das beides kundenunfreundliche Politik ist?
Herrje wie muss an überhaupt drauf sein, um nicht begreifen zu wollen (es nicht zu können, so doof geht gar nicht), dass beides Entscheidungen sind, die nicht im Interesse des Kunden sind und dementsprechend negativ aufstoßen?
Wobei das mit dem Stilllegen alter Bausätze ja noch irgendwie nachzuvollziehen ist, weil die Palette über kurz oder lang auf Primaris only umgestellt wird und entsprechend alte Sets über kurz oder lang raus fliegen, insbesondere wenn es entsprechende Primel-Äquivalente schon gibt (Bikes, Trikes, Landspeeder, Cybots) oder in der Pipeline stecken (Scouts).
Aber dieses Set ist einfach das GW-Gegenstück zur Müslipackung die "neu" einfach 10% weniger Inhalt beim gleichen Preis bietet.
Wie kann man sowas schön reden? Ernsthaft?

Und ja, das ganze Set setzt nur auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.
Bzw, sie haben nicht mal die Eier eine simple Preiserhöhung als solche zu deklarieren.
Und wer hat dich zum Sprecher der geknechteten Patrioten versus das verruchte GW-Imperium ernannt?
Du regst dich über Dinge auf, die dich lt. eigener Aussage nicht belasten, denn du hast beim Zeitschriften
-Abo zugeschlagen, daher kann dir das neue Set scheißegal sein, dein gesamter Sermon wiederholt sich alle 4 Wochen: du erklärt uns armen Schlafschafen die Hintertücke von Games Workshop Ltd und wie clever du bist, weil du es seit 2 Dekaden durchschaust und ein 18-Monatsabo abgeschlossen hast wo du's billiger bekommst...

• Like
Reaktionen: Arkhas und Naysmith
off topic und polemisch
Wusstest ihr das Waschbären sich garnicht mit Wasser waschen sondern mit ihrer eigenen spucke????

Folgerichtig sollten sie aaeinfach Spuckbären heißen!

Ich wollte auch was geistreiche zur diskusion beitragen ABER nun zurück zum Thema.

2.9 release der ersten Codexi?

Najut dann habe ich am 9.9 dann mal mein 1 richtiges Spiel warscheinlich.

Bin gespannt ich hoffe in den Codexi passiert richtig richtig viel denn so wie 40.k gerade ist macht mir das kein spaß muss ich sagen.

Nicht das system nur das Armee zusammenstellen, planen, listen.... Ich meine die eine liste bauen die man spielt.

Einfach das gleiche neuverpackt mit weniger Inhalt und schlechterem Preis/Leistungsverhältnis.

Jein.
Es gab mal ne Start Collecting Vanguard Marines (8. Edition) diese wurde aus dem Sortiment genommen, ein Impulsor hinzugefügt (30 Euro teurer gemacht) und kam als Combat Patrol Box wieder auf den Markt. Jetzt ist der Impulsor wieder raus und sie kommt als identisches Produkt zum Erst Release wieder auf den Markt.
Für teurer.
20201118_112558.jpg

(Bild Martial von Ende 2020)

Edit:
Imperium Ausgabe 65 ist der Lieutenant dabei

Wenn die Box tatsächlich (120-45) 80 kostet wurde sie dann tatsächlich nicht teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Jein.
Es gab mal ne Start Collecting Vanguard Marines (8. Edition) diese wurde aus dem Sortiment genommen, ein Impulsor hinzugefügt (30 Euro teurer gemacht) und kam als Combat Patrol Box wieder auf den Markt. Jetzt ist der Impulsor wieder raus und sie kommt als identisches Produkt zum Erst Release wieder auf den Markt.
Für teurer.
Um die Liste noch zu vervollständigen. Ursprünglich kamen die Modelle mit der Schattenspeer Box zusammen mit CSM raus.

Bin gespannt ich hoffe in den Codexi passiert richtig richtig viel denn so wie 40.k gerade ist macht mir das kein spaß muss ich sagen.

Nicht das system nur das Armee zusammenstellen, planen, listen.... Ich meine die eine liste bauen die man spielt.

Also ich glaube kaum dass sich das große was ändert. Die ersten Codecies dürften ungefähr gleichzeitig mit der neuen Edi geschrieben worden sein. Ich gehe davon aus dass wir sechs bis sieben detachments bekommen. Dazu dann eben die stratagems und enhancements. Mit etwas Glück wurde noch ein wenig an den Einheiten gefeilt und man hat sich noch Mal die Shadow in the Warp Regel angeschaut und verlässlicher gemacht.

Ich glaube nicht dass sich was am Powerlevel/Punktesystem getan hat oder wie man Einheiten kauft.

Gespannt bin ich trotzdem und freue mich schon auf den Codex.

Wusstest ihr das Waschbären sich garnicht mit Wasser waschen sondern mit ihrer eigenen spucke????

Folgerichtig sollten sie aaeinfach Spuckbären heißen!

Ich wollte auch was geistreiche zur diskusion beitragen ABER nun zurück zum Thema.

Also nach dem was ich gelesen habe kommt erst mal nur der Codex Tyraniden, es wird vermutet daß die Marines im Oktober folgen.

cya

ja ändert schon was. Dein Scalper deines Vertrauens kann noch mehr von dir schröpfen.

In Waschbären gesprochen
Space Marine Box mit repulsor 125€ das Rocketpacket aus guardians of the galaxy.
Das Set aktuell - da haste wirklich nur einen Waschbären für 110€.
Toll ist der move gegenüber Kunden nicht. Das sollte man in diesem Forum auch sagen dürfen ohne angefeindet zu werden. Auch wenn es vermutlich woanders hingehört.
Mein Tipp. Hoffen und demnächst aus dem Imeriummagazin nachbestellen.

Back to topic

SpaceMarine das Brettspiel zum 01.09.2023 erhältlich? Jemand was ähnliches gehört?

Mit freundlichen Grüßen

Ja Bitte Preisdiskussionen hier führen:

Hier im Thread ist es seit 2023 Offtopic, weil es eh immer nur die Threads zumüllt und zu nichts produktivem führt.

SpaceMarine das Brettspiel zum 01.09.2023 erhältlich? Jemand was ähnliches gehört?
Das müsste eigentlich so ein Produkt sein das bei Thalia angeboten wird und nicht bei GW selbst.

• Like
Reaktionen: Kroatos und Arcadius
Und wer hat dich zum Sprecher der geknechteten Patrioten versus das verruchte GW-Imperium ernannt?
Du regst dich über Dinge auf, die dich lt. eigener Aussage nicht belasten,,,,

Und wer hat dich zum Anwalt von GW berufen?

Was bildest du dir ein, Leuten vorzuschreiben, über welche Dinge sie sich öffentlich aufregen möchten oder nicht?
Bist du der Herr das Internets oder die Hobby-Internet-Justitia?!

Es würde dir auch mal gut zu Gesicht stehen, wenn du öfter die Klappe halten würdest.

Und wer hat dich zum Anwalt von GW berufen?

Was bildest du dir ein, Leuten vorzuschreiben, über welche Dinge sie sich öffentlich aufregen möchten oder nicht?
Bist du der Herr das Internets oder die Hobby-Internet-Justitia?!

Es würde dir auch mal gut zu Gesicht stehen, wenn du öfter die Klappe halten würdest.
Man muss sich nur einreden, dass das Äffchen putzig ist. Dann kann man es irgendwie ertragen.

Imperium Ausgabe 65 ist der Lieutenant dabei

Wenn die Box tatsächlich (120-45) 80 kostet wurde sie dann tatsächlich nicht teurer.
Die 80 Euronen UVP war ergoogelt. War dann vermutlich der Preis vom letzten Mal.

Wenn es tatsächlich nen 30/40 Euro Bundle wird kann man hingegen nix sagen, im Gegenteil, was wäre für die GW-Welt ein Hammerpreis. Mea culpa.
Dann reagieren sie tatsächlich auf Imperium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.