Hallo zusammen,
die Beiträge der letzten Tage haben nun zu einigem Aufwand auf der moderativen Seite geführt und nach interner Durchsprache möchte ich hier unseren Standpunkt anhand einiger Beispiele klarstellen:
Zweiter Teil unnötig und provokant > bitte zukünftig unterlassen
Zweiter Teil unnötig und herablassend > bitte zukünftig unterlassen
Zweiter Teil Darstellung der eigenen Meinung > Teil einer Diskussion
Zweiter Teil gut, da diskussionsfördernd
Ich habe das nun komplett öffentlich kommentiert, damit jeder sieht, das nicht nur die Anderen immer doof sind.
Wir werden zukünftig schneller Verwarnungen und damit verbunden irgendwann auch Sperren aussprechen, wenn weiterhin derart provokante Beiträge verfasst werden (nicht nur hier, sondern auch in anderen Forenbereichen!).
Wir möchten Euch bitten, die eigenen Beiträge freundlicher zu verfassen und dem Anderen (welcher der eigenen Ansicht nach im Unrecht ist) nicht auf persönlicher sondern auf sachlicher Ebene zu begegnen.
Auch schweifen viele Themen teilweise extrem ab und das erzeugt großen moderativen Aufwand bei uns...denkt doch bitte einfach daran, was ein unbehelligter Dritter mit Euren Beiträgen anfangen kann, wenn er Infos zum entsprechenden Thema sucht.
Und ansonsten gilt: im Zweifelsfall einfach den Anderen nicht überfahren sondern eine andere Meinung auch mal stehen lassen...vielleicht liegt man auch selbst falsch und erkennt es gar nicht
die Beiträge der letzten Tage haben nun zu einigem Aufwand auf der moderativen Seite geführt und nach interner Durchsprache möchte ich hier unseren Standpunkt anhand einiger Beispiele klarstellen:
Erster Teil gut, da ich bspw. nicht wusste, dass das Abo nur in Deutschland noch nicht abgeschlossen ist > Beitrag mit InformationsgehaltJoar, in Deutschland... woanders ist das Abo schon durch, viele hatten nie die Möglichkeit bei Warhammer Imperium ihren Bedarf zu decken...
Spassig wie vor wenigen Wochen noch die Einstellung von alten, in die Jahre gekommenen Marines-Bausätzen bejammert wurde und jetzt beschwert man sich, dass "schon in Massen" verkaufte, neuwertige Artikel wieder angeboten werden.
?
Zweiter Teil unnötig und provokant > bitte zukünftig unterlassen
Erster Teil gut, da Darstellung der eigenen Meinung > Teil einer DiskussionIs ja nicht so als gäbe es da einen entschiedenen Unterschied, zwischen "für immer aus dem Katalog" und "repackaging eines aktuellen Produktes".
Zu mal sich doch nicht darüber beschwert hat das es die Modelle zu kaufen gibt, sondern eher zu welchen Preis.
Aber klar, tanz mal Samba mit deiner Strohpuppe. ?
@exilant Muss sagen das ich den Impulsor gar nicht mal so hässlich finde.
Kann aber auch sein das ich mich einfach an den gewöhnt habe.
Zweiter Teil unnötig und herablassend > bitte zukünftig unterlassen
Erster Teil vollkommen unangemessen und herablassend > Verwarnung!Lol. du bist vermutlich der einzigeFanboyHobbyist, der auch nur versucht zwischen zwei vollkommen nicht verknüpften Ereignissen bei GWs Verkaufspolitik irgendwie einen Zusammenhang zu sehen um daraus irgendwie einenStrohmann"Argument" zu basteln, das es rational gar nicht gibt.
Was ist daran spaßig? Das beides kundenunfreundliche Politik ist?
Herrje wie muss an überhaupt drauf sein, um nicht begreifen zu wollen (es nicht zu können, so doof geht gar nicht), dass beides Entscheidungen sind, die nicht im Interesse des Kunden sind und dementsprechend negativ aufstoßen?
Wobei das mit dem Stilllegen alter Bausätze ja noch irgendwie nachzuvollziehen ist, weil die Palette über kurz oder lang auf Primaris only umgestellt wird und entsprechend alte Sets über kurz oder lang raus fliegen, insbesondere wenn es entsprechende Primel-Äquivalente schon gibt (Bikes, Trikes, Landspeeder, Cybots) oder in der Pipeline stecken (Scouts).
Aber dieses Set ist einfach das GW-Gegenstück zur Müslipackung die "neu" einfach 10% weniger Inhalt beim gleichen Preis bietet.
Wie kann man sowas schön reden? Ernsthaft?
Und ja, das ganze Set setzt nur auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.
Bzw, sie haben nicht mal die Eier eine simple Preiserhöhung als solche zu deklarieren.
Zweiter Teil Darstellung der eigenen Meinung > Teil einer Diskussion
Vollkommen unangebracht und herablassend > Verwarnung!Und wer hat dich zum Sprecher der geknechteten Patrioten versus das verruchte GW-Imperium ernannt?
Du regst dich über Dinge auf, die dich lt. eigener Aussage nicht belasten, denn du hast beim Zeitschriften
-Abo zugeschlagen, daher kann dir das neue Set scheißegal sein, dein gesamter Sermon wiederholt sich alle 4 Wochen: du erklärt uns armen Schlafschafen die Hintertücke von Games Workshop Ltd und wie clever du bist, weil du es seit 2 Dekaden durchschaust und ein 18-Monatsabo abgeschlossen hast wo du's billiger bekommst...
Erster Teil off topic, sarkastisch und herablassend > Verwarnung!Wusstest ihr das Waschbären sich garnicht mit Wasser waschen sondern mit ihrer eigenen spucke????
Folgerichtig sollten sie aaeinfach Spuckbären heißen!
Ich wollte auch was geistreiche zur diskusion beitragen ABER nun zurück zum Thema.
2.9 release der ersten Codexi?
Najut dann habe ich am 9.9 dann mal mein 1 richtiges Spiel warscheinlich.
Bin gespannt ich hoffe in den Codexi passiert richtig richtig viel denn so wie 40.k gerade ist macht mir das kein spaß muss ich sagen.
Nicht das system nur das Armee zusammenstellen, planen, listen.... Ich meine die eine liste bauen die man spielt.
Zweiter Teil gut, da diskussionsfördernd
Vollkommen unangebracht, herablassend und polemisch > Verwarnung!Und wer hat dich zum Anwalt von GW berufen?
Was bildest du dir ein, Leuten vorzuschreiben, über welche Dinge sie sich öffentlich aufregen möchten oder nicht?
Bist du der Herr das Internets oder die Hobby-Internet-Justitia?!
Es würde dir auch mal gut zu Gesicht stehen, wenn du öfter die Klappe halten würdest.
Vollkommen unangebracht, herablassend und polemisch > Verwarnung!Man muss sich nur einreden, dass das Äffchen putzig ist. Dann kann man es irgendwie ertragen.
Vollkommen unangebracht, herablassend und polemisch > Verwarnung!Japp, allerdings ist der korrekte Titel "Meister des Internets"!
Ich habe das nun komplett öffentlich kommentiert, damit jeder sieht, das nicht nur die Anderen immer doof sind.
Wir werden zukünftig schneller Verwarnungen und damit verbunden irgendwann auch Sperren aussprechen, wenn weiterhin derart provokante Beiträge verfasst werden (nicht nur hier, sondern auch in anderen Forenbereichen!).
Wir möchten Euch bitten, die eigenen Beiträge freundlicher zu verfassen und dem Anderen (welcher der eigenen Ansicht nach im Unrecht ist) nicht auf persönlicher sondern auf sachlicher Ebene zu begegnen.
Auch schweifen viele Themen teilweise extrem ab und das erzeugt großen moderativen Aufwand bei uns...denkt doch bitte einfach daran, was ein unbehelligter Dritter mit Euren Beiträgen anfangen kann, wenn er Infos zum entsprechenden Thema sucht.
Und ansonsten gilt: im Zweifelsfall einfach den Anderen nicht überfahren sondern eine andere Meinung auch mal stehen lassen...vielleicht liegt man auch selbst falsch und erkennt es gar nicht