D
Bin gespannt ob alle Dettachments und entsprechende Strats und Engancements bei den Karten dabei sind ?. Aus der Beschreibung geht das nicht eindeutig hervor.Jup, Punkte bekommt man aus genug anderen Quellen ?
Edit: Sorry für Doppelpost
Ich hoffe ja, dass sie mit dem Satz "With all of your detachment rules occupying just a single double-page spread" auch das meinen. Also ich erwarte hinter der Aussage die jeweilige Detachment Rule sowie die damit verbundenen Stratagems. Aber ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern wenn GW eben so einen "sick move" macht und die Detachment Rules und Stratagems nicht reinpackt.Bin gespannt ob alle Dettachments und entsprechende Strats und Engancements bei den Karten dabei sind ?. Aus der Beschreibung geht das nicht eindeutig hervor.
cya
Erwarte ich tatsächlich auch, genau deswegen wobei ich es nicht deutlich genug kommuniziert finde. Ich erwarte nicht das GW den Sick-Move macht weil ich mit durchaus vorstellen kann, dass die einen Testballon starten um zu gucken ob Codices wirklich alternativlos sind. Dafür muss der Regelumfang dann gleich sein. Naja wir wissen es recht bald.Ich hoffe ja, dass sie mit dem Satz "With all of your detachment rules occupying just a single double-page spread" auch das meinen. Also ich erwarte hinter der Aussage die jeweilige Detachment Rule sowie die damit verbundenen Stratagems. Aber ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern wenn GW eben so einen "sick move" macht und die Detachment Rules und Stratagems nicht reinpackt.
Wenn Codices kommen, wird die App dann auch aktualisiert? Es wäre zumindest völlig bescheuert wenn manche ihre Listen nur mit dem Codex schreiben können und andere nur mit der App.
Hätte echt gedacht marines codex kommt zuerst aber nice.
Bin sehr gespannt
Ich könnte mir eher vorstellen der Codex kam jetzt zuerst weil die Tyras die Kampagne gewonnen hatten. Die Veröffentlichungen für Space Marines haben wir bisher ja in noch keiner Preview gesehen (kommt vermutlich ja am Donnerstag).Laut Roadmap war bekannt, dass Tyras zuerst kommt, danach dann Marines usw.
Die App wird erstmal kostenpflichtig, die freien Index Regeln werden herausfliegen und irgendwo in kleingedruckten schrieb GW auch, dass es wieder per Codex Code weitergehen soll.Wenn Codices kommen, wird die App dann auch aktualisiert? Es wäre zumindest völlig bescheuert wenn manche ihre Listen nur mit dem Codex schreiben können und andere nur mit der App.
Einer muss halt der letzte sein ^^Ich bin mal gespannt, wann die Imps ihren Codex bekommen. Nicht, dass wir bei der 9. Edition wird.
Die App wird erstmal kostenpflichtig, die freien Index Regeln werden herausfliegen ...