Reddit - Dive into anything

Auf reddit gefunden, Bilder der neuen Tyramodelle anhand derer man die Größe gut erkennen kann. Biovore find ich echt enttäuschend, sieht in etwa doppelt so groß wie ein Termagant aus, und das für 40 Euronen...
Absolut! Und ich tu mir wirklich schwer nicht einfach ein paar hundert Euro in Richtung Nottingham zu werfen.Ich find die neuen Tyraniden sind einfach mal die besten seit der 2nd Edition.
Ja der Hype is Real.Ich find die neuen Tyraniden sind einfach mal die besten seit der 2nd Edition.
Wir nähern uns bei denen sogar schon die 25Jahre, da viele 98er-Baujahr sind ^^Denke bei den Eldar spielt auch mit rein das abgesehen von denen, die letztes jahr neuaufgelegt wurden, alle anderen noch aus Finecast sind?
Und einige von ihnen über 20 Jahre alt sind
Mir gefällt die Vore auch so überhaupt nicht (im Gegensatz zu allem anderen dieses Releases), aber bei der Größe liegst Du falsch. Das Bild wo nur die Biovore und die Minen drauf ist, zeigt etwas die Größenverhältnisse zu Ganten. Ja Ganten stehen jetzt auf größeren Bases, aber die Minen stehen auf den alten Gantenbases. Und die neuen Ganten sollen kleiner als die alten Ganten sein. Daher passt (nach GW Maßstäben) der 40er schon dafür.Reddit - Dive into anything
reddit.com
Auf reddit gefunden, Bilder der neuen Tyramodelle anhand derer man die Größe gut erkennen kann. Biovore find ich echt enttäuschend, sieht in etwa doppelt so groß wie ein Termagant aus, und das für 40 Euronen...
Die Warpspinnen haben dieses Jahr das 30. Jubiläum... 😉Wir nähern uns bei denen sogar schon die 25Jahre, da viele 98er-Baujahr sind ^^
Finde die Ganten eigentlich gut gelungen, da sie die Fehler ihrer Vorgänger (vor allem Proportionen) beheben. Wäre wünschenswert, wenn das auch mit den furchtbaren Gargoyles passiert - dort sehen Kopf und Arme aus, als kämen sie aus einem komplett anderen Bausatz als der Rest. Die Retrowaffen der Termaganten sind nett, wobei die Reaktionen vor allem in englischsprachigen Foren, bei denen etliche User die Würgespinnen sofort mit Pferdepenissen assoziieren wohl ein Fall für Sigmund Freud bezüglich des unterbewussten Verhältnisses zu ihren Vätern wäre. ?Liktor, Botschafter und Deathleaper sind meine Favoriten des Releases. In der Reihenfolge.
Am wenigsten anfangen kann ich tatsächlich mit Symbionten und Ganten.
Weiß ich, ist mir aber a. Auf die schnelle am Handy zu umständlich, und b. benötige ich den Speicher sonst für nichts. Was will ich also mit 1 GB ungenutzten Speicher?@Horo
Ich weiß nicht ob du dein 1 GB Kontingent zum hochladen von Bildern wirklich für Previewbilder verschwenden willst, man kann auch die Warcombilder einfach verlinken:
Mein Fehler, hab den Artikel nicht zuende gelesen. Wunder mich aber. Hätte nicht gedacht dass gw die Möglichkeit ignoriert das Modell für 2 Systeme nutzbar zu machen.
Angeblich sollten keine Crusade Regeln in die Codices kommen, jetzt ist es doch so. Es besteht die Möglichkeit, dass er doch noch für 40K Verwendung findet.Fulgrim ist explizit nur für HH. Der bekommt keine 40k Regeln.
Ja, das sehe ich auch als ungeschickt, sollten sie es durchziehen.Hätte nicht gedacht dass gw die Möglichkeit ignoriert das Modell für 2 Systeme nutzbar zu machen.