40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die neuen Tyraniden sind einfach mal die besten seit der 2nd Edition.
Absolut! Und ich tu mir wirklich schwer nicht einfach ein paar hundert Euro in Richtung Nottingham zu werfen.

1693400582736.png

Morgen früh sind wir alle schlauer

Denke bei den Eldar spielt auch mit rein das abgesehen von denen, die letztes jahr neuaufgelegt wurden, alle anderen noch aus Finecast sind?

Und einige von ihnen über 20 Jahre alt sind
Wir nähern uns bei denen sogar schon die 25Jahre, da viele 98er-Baujahr sind ^^

• Like
Reaktionen: Lord Protector

Auf reddit gefunden, Bilder der neuen Tyramodelle anhand derer man die Größe gut erkennen kann. Biovore find ich echt enttäuschend, sieht in etwa doppelt so groß wie ein Termagant aus, und das für 40 Euronen...
Mir gefällt die Vore auch so überhaupt nicht (im Gegensatz zu allem anderen dieses Releases), aber bei der Größe liegst Du falsch. Das Bild wo nur die Biovore und die Minen drauf ist, zeigt etwas die Größenverhältnisse zu Ganten. Ja Ganten stehen jetzt auf größeren Bases, aber die Minen stehen auf den alten Gantenbases. Und die neuen Ganten sollen kleiner als die alten Ganten sein. Daher passt (nach GW Maßstäben) der 40er schon dafür.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Wir nähern uns bei denen sogar schon die 25Jahre, da viele 98er-Baujahr sind ^^
Die Warpspinnen haben dieses Jahr das 30. Jubiläum... 😉
Liktor, Botschafter und Deathleaper sind meine Favoriten des Releases. In der Reihenfolge.
Am wenigsten anfangen kann ich tatsächlich mit Symbionten und Ganten.
Finde die Ganten eigentlich gut gelungen, da sie die Fehler ihrer Vorgänger (vor allem Proportionen) beheben. Wäre wünschenswert, wenn das auch mit den furchtbaren Gargoyles passiert - dort sehen Kopf und Arme aus, als kämen sie aus einem komplett anderen Bausatz als der Rest. Die Retrowaffen der Termaganten sind nett, wobei die Reaktionen vor allem in englischsprachigen Foren, bei denen etliche User die Würgespinnen sofort mit Pferdepenissen assoziieren wohl ein Fall für Sigmund Freud bezüglich des unterbewussten Verhältnisses zu ihren Vätern wäre. ?

Bei den Symbionten hätte ich mir mehr den Retrostil der DW:Overkill-Modelle gewünscht, aber nun ja. Sind in Ordnung.

Die neuen Minis

Anhänge

• inM8qR5XNe1EM2Mn.jpg
    inM8qR5XNe1EM2Mn.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 58
  • DxdYubR5kWZlwsIs.jpg
    DxdYubR5kWZlwsIs.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 61
  • qb2RfEmkLM0Xy7pm.jpg
    qb2RfEmkLM0Xy7pm.jpg
    106 KB · Aufrufe: 59
  • IpdTD0PKUFImCke9.jpg
    IpdTD0PKUFImCke9.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 60
  • 0ClKXuQwdyr2FiGP.jpg
    0ClKXuQwdyr2FiGP.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 63
  • nd5jzUPjlvq6xsNY.jpg
    nd5jzUPjlvq6xsNY.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 62
  • aU9qcseNstR2y1nJ.jpg
    aU9qcseNstR2y1nJ.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 61
  • T2u8Cvsn2Lg3Hk2n.jpg
    T2u8Cvsn2Lg3Hk2n.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 57
  • cM1CWKqFjeC7Hs4V.jpg
    cM1CWKqFjeC7Hs4V.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 56
  • UAsp5XB9SdOKLdSM.jpg
    UAsp5XB9SdOKLdSM.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: Ferox21
@Horo
Ich weiß nicht ob du dein 1 GB Kontingent zum hochladen von Bildern wirklich für Previewbilder verschwenden willst, man kann auch die Warcombilder einfach verlinken:

Terminator Squad

2Wt7In64SofZUAka.jpg

Chaplain in Terminator Armour

UAsp5XB9SdOKLdSM.jpg

Captain in Terminator Armour

cM1CWKqFjeC7Hs4V.jpg

T2u8Cvsn2Lg3Hk2n.jpg

Assault Intercessors mit Jump Pack

aU9qcseNstR2y1nJ.jpg

Captain mit Jump Pack

nd5jzUPjlvq6xsNY.jpg

0ClKXuQwdyr2FiGP.jpg

Space Marine Scouts

gYfJiJDWo9QTQEAO.png

inM8qR5XNe1EM2Mn.jpg

Company Heroes (Captain + Command Squad)

IpdTD0PKUFImCke9.jpg

qb2RfEmkLM0Xy7pm.jpg

Sternguard Veterans

fWMyRTa92DqlY7Sn.png

DajHMnIdZEGAUIKb.png

Sr27KSzkrd1ABdwL.png

Codex: Space Marines

mklXc6gR4C0sYpQG.jpg

• Like
Reaktionen: Ferox21
@Horo
Ich weiß nicht ob du dein 1 GB Kontingent zum hochladen von Bildern wirklich für Previewbilder verschwenden willst, man kann auch die Warcombilder einfach verlinken:
Weiß ich, ist mir aber a. Auf die schnelle am Handy zu umständlich, und b. benötige ich den Speicher sonst für nichts. Was will ich also mit 1 GB ungenutzten Speicher?

Fulgrim ist explizit nur für HH. Der bekommt keine 40k Regeln.
Angeblich sollten keine Crusade Regeln in die Codices kommen, jetzt ist es doch so. Es besteht die Möglichkeit, dass er doch noch für 40K Verwendung findet.
Hätte nicht gedacht dass gw die Möglichkeit ignoriert das Modell für 2 Systeme nutzbar zu machen.
Ja, das sehe ich auch als ungeschickt, sollten sie es durchziehen.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.