40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde die Modelle alle sehr gelungen. Erste Frage, die sich mir stellt, ist die, ob es wieder Sprungmodule Separat zu kaufen geben wird. So ne Todeskompanie bräuchte mal das Upgrade 😀
Denke nein. Die haben ja noch kleine Düsen an den Beinen und noch einen Gurt um den Oberschenkel und sich von den normalen Sturmtrupps zu unterscheiden.

Finde die Sprungposen auf den Tactical Rocks eher so naja. Hätte gerne welche gehabt, die einfach nur auf dem Boden stehen wie bei den alten Marines. Auf Flugbases bitte nicht, dann werden die Modelle zu groß.

370303065_1690337304712824_194870148665060743_n.jpg

Ich hatte mich sehr auf ein hübsches Modell des Termi-Chaplains gefreut und bin weiterhin froh, dass ich dem neuen Modell nur wenig abgewinnen kann. Irgendjemand vor mir schrieb „fade“ und das trifft es ziemlich gut. Mit Hinblick auf wenig Spielgeld, was mir derzeit zur Verfügung steht, bin ich mit der allgemeinen Fadheit der Modelle happy. Kein FOMO bei mir.

Erinnern euch die Assaults mit diesen schwülstigen Rückenmodulen und besonders den Flügelchen nicht auch an diese japanischen Mechs?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich hatte mich sehr auf ein hübsches Modell des Termi-Chaplains gefreut und bin weiterhin froh, dass ich dem neuen Modell nur wenig abgewinnen kann. Irgendjemand vor mir schrieb „fade“ und das trifft es ziemlich gut. Mit Hinblick auf wenig Spielgeld, was mir derzeit zur Verfügung steht, bin ich mit der allgemeinen Fadheit der Modelle happy. Kein FOMO bei mir.

Erinnern euch die Assaults mit diesen schwülstigen Rückenmodulen und besonders den Flügelchen nicht auch an diese japanischen Mechs?
Kann ich nur so unterschreiben, bis auf den Kommandotrupp nichts dabei das ich unbedingt haben muss.
Bzw. wo ich ohne weiteres noch warten kann bis sich mei PoS verkleinert hat.
Übrigens wenn du noch Bits brauchst, oder was BT/SM spezifisches suchst, hau mich ruhig mal an, evtl. fliegt es ja bei mir rum und kann für umme weg.

@Naysmith Jetzt wo du es sagst!
Aber ich finde die messaage steht weiterhin, is schon etwas lazy das Design.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nottke
Der Körper bleibt doch gleich, auch wenn Du den Rucksack änderst 😉. Well whatever, Geschmacksdiskussion ist für mich völlig sinnfrei.

cya
Und triggerd dich dann doch. 😉

Alles was ich sage, is das man sich etwas mehr Mühe hätte geben können, diese zu unterscheiden von dem bereits existierenden Squad.
Der bisherige Squad läuft auf den Gegner zu, und naja, diese fallen eigentlich aus dem Himmel.
Hätte man schon etwas mehr in Design aufnehmen können.
Die Reicht es, dein recht, mir is es dann doch etwas zu wenig.
Hat aber zumindest einen Riesen Vorteil, man besorgt (3D Druck) sich die Jumppacks und packt die einfach auf nem Aussault Squat.
Voila! Haste Geld gespart.
Den Assault Squat bekommst immer noch sehr günstig zusammen.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Sind die Sprungtruppen jetzt eigentlich ne Komplett neue Einheit oder einfach nur die alten assault squads in neu, wie bei den sternguard??
sie sind einfach Sprungmarines - jetzt aber als Primaris Variante. Und die anderen wirds so nicht mehr geben. BTW... Ich hab letztes Jahr noch kräftig zugeschlagen als es die Assaault INtercessors günstig aus den 9th Edition Boxen gab und einfach Sprungmodule gekauft - Sprich - ich habe diese Einheit jetzt schon^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.