Also dann mal...
Die Releases sind in etwas so, wie wir sie erwarten konnten:
Terminatoren - sind gut geworden. Den neuen Stil kannten wir ja schon von Leviathan, aber die volle Box bringt halt alle bekannten Waffenoptionen zurück - nice-
Terminator Chap - geil. Terminator Opis waren immer schon genial und der neue ist keine Ausnahme
Termi Cap - jo ganz gut, aber irgendwie gefällt mir der aus Leviathan besser
Primaris Sturmtrupps - Ich hätte mir das neue Jumppack vielleicht noch ein klein wenig wuchtiger gewünscht, aber der Suqad liefert das, was man erwarten konnte
Sturmtrupp Cap - jop, ist nice. Einer kommt sicher zu meinen Blood Angels.
Primaris Scouts - waren auch fast klar, nachdem die alten Scouts gingen. Gute Neuinterpretation. Mal schauen, ob die auch entsprechende Regeln bekommen, damit man die auch einsetzen will.
Sternguard - war nach Leviathan mit zu rechnen. Ich bin mal gespannt, was es so an Ausrüstungsoptionen geben wird.
Neuer Kommandotrupp - vielleicht die eine echte Überraschung. Nachdem GW die Kommandotrupps in der 8. abgeschafft hat, kommen die jetzt zurück. Banner und Kompaniechamp sind richtig gut, der Rest ist aber auch ok.
Insgesamt eine gute Ankündigung. Die neuen Sturmtrupps stehen natürlich ganz oben auf meiner Liste, der Rest kann warten.
Was mich aber doch überrascht hat: Kein einziges neues Fahrzeug. Kein neuer Panzer, Kein Ballisto Dread, kein neues Drop Pod, nichts.