40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mal an, dass die Index Regeln der Fraktionen, die noch keinen Codex haben, drin bleiben. Solange bis ein neuer Codex kommt.
Ist eigentlich ärgerlich für die Spieler, die vielleicht nicht in neue Codizies investieren wollen und tatsächlich nach alten Index-Regeln weiterspielen würden.
Richtig, darum habe ich alle heruntergeladen 😀
Ich bin aber auch mal gespannt, welches Volk diesmal das letzte sein wird und wir bei uns würden schon fast auf Abmech tippen ^^
Naja der Marine Codex wird wohl auch etwas Cross-Promo mit dem neuen Space Marine 2 Spiel haben, allein weil es sich anbietet und in beiden Medien neues Spielzeug hinzukomm (Primaris Sprungtruppen etc.)

Ich freu mich schonmal auf die Arsch teure Bestellung am Samstag x,)
Jor SM könnten sehr teuer werden, wobei ich auch noch hoffe, dass der Land Raider und co noch drinnen ist. Ich habe erst einen gekauft und wollte den meinen Nachwuchs zu Weihnachten schenken ^^
Aktuell wirft GW recht viele alte Modele raus und es wäre fies / schade, wen er mit herausfliegen würde. ( zumindest ist das eine Befürchtung von mir)

Die limitierten sind immer GW only.
Das ist falsch, "Collectors Codices" sind auch über die meisten Indie Shops bestellbar (bei manchen sogar mit üblicher Rabattierung, einfach im FLGS des Vertrauens erkundigen)...
Diese Ausgaben werden i.d.R. nicht direkt in den Shops angeboten, bei Battlefield Berlin reicht eine Mail, dann besorgen die das Buch so wie alles andere was als "Mail Order-only" gelistet ist!

Teaser für ein neues (Killteam ?) Space Hulk?

Multipart Terminator Trupp plus Terminator Chaplain würde erstmal denken aber vielleicht ja auch mehr...

Anhänge

• image.png.4604684e816b8242edebd1c8b627cc09.png
    image.png.4604684e816b8242edebd1c8b627cc09.png
    2,3 MB · Aufrufe: 42
Auf Terminators wird zur Zeit ziemlich rumgeritten. Im neuen WD gibts auch gleich merhere seitenlange Artikel. Und sie sind seit Leviathan so ein bisschen das neue (ohöm hüstel) Aushängeschild für SM geworden (Nebenthema: evtl. doch nicht so erfolgreich gewesen die Primaris Nummer...?). Es könnte also was Termi-Spezifisches sein, aber auch einfach auch alles was zum Thema SM und/oder Tyrakrieg passt.

• Like
Reaktionen: Warmaster
Terminatoren sind das Aushängeschild gegen Tyraniden seit 30 Jahren. 😀
Schon richtig. Aber nicht für SM. Für die wurden in den letzten Jahren Terminatoren stillschweigend in den Hintergrund geschoben und der Intercessor nach vorne geholt. Und jetzt sind plötzlich Dinge wie neuer Termi Trupp und Protektorgarde in der Grundbox. Seltsam.😗

Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig. Aber nicht für SM. Für die wurden in den letzten Jahren Terminatoren stillschweigend in den Hintergrund geschoben und der Intercessor nach vorne geholt. Und jetzt sind plötzlich Dinge wie neuer Termi Trupp und Protektorgarde in der Grundbox. Seltsam.😗
ich kann es nur wiederholen: Wenn Eldar ne Neuauflage ihrer Aspektkrieger kriegen, wird das gefeiert. Kriegen Marines ne Neuauflage ihrer nicht-Primaris Modelle, heißt es direkt Primaris lohnen sich nicht :-D läuft

ich kann es nur wiederholen: Wenn Eldar ne Neuauflage ihrer Aspektkrieger kriegen, wird das gefeiert. Kriegen Marines ne Neuauflage ihrer nicht-Primaris Modelle, heißt es direkt Primaris lohnen sich nicht :-D läuft
Wenn es nur die Neuauflage bei den Termis wäre würde ich nichts sagen...

Denke bei den Eldar spielt auch mit rein das abgesehen von denen, die letztes jahr neuaufgelegt wurden, alle anderen noch aus Finecast sind?

Und einige von ihnen über 20 Jahre alt sind

Zuletzt durfen die Spieler mit ihren Ergebnissen entscheiden welche Vorschau als erstes gezeigt wird. Da hatten die Tyrandien die Nase vorn. Wäre nicht überrascht, wenn zur Nova nun die Marines dran wären und eventuell sogar ähnlich umfangreiche (Neu-)Verstärkung bekommen. Diverse Termis, Sprungtruppen, "Scouts",... da gibts durchaus noch ne Menge Potenzial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.