40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bezug auf 40k Previews würde ich vermuten dass es Space Marines werden (nachdem bei der letzten Preview Tyraniden gezeigt wurden).

Davon ist ziemlich sicher auszugehen. Und das wird sicher das werden, was schon vermutet wurde. Also vor allem Assault Intercessors mit Sprungmodulen (evtl. heißen die auch anders, kein Plan, wie GW da tickt). Dann auch ziemlich sicher das reguläre Terminator-Kit mit allen klassischen Waffenoptionen. Eventuell gibt es auch schon Sturmterminatoren, aber vielleicht hebt sich GW die auch noch für später auf.

Ansonsten müssen wir uns überraschen lassen, denn sicher wird es auch ein oder zwei Sachen geben, die keiner auf dem Zettel hat.

Da das Spiel "Versteck der Bestie" bereits bei Thalia im Versand ist, könnte ich mir vorstellen, dass das "Space Marine" Spiel auch geliefert werden kann. Auch wenn bei beiden Spielen noch kein Veröffentlichungstermin auf der Thalia Homepage steht.
Ist schon im Versand?
Habs auch vorbestellt, aber noch nix gehört von Thalia🤔

die sind ja für Kill Team gerüchtet
Das wäre - insbesondere als Individualisten-KT - mal was. Seit den neuen Templar-Primaris-Neophyten schwappte das Gerücht ja immer mal wieder an Land.

Wenn die damalige Flexibilität (ja auch die damaligen Scout-Biker) wieder erreicht würde, wäre das der "Himmel" für Kitbasher...?

@Kira
Ich hab auch mal hier den Zeitstempel des Videos angepasst, dass beim Start des Videos der 40k Part des Videos kommt.

Edit:
Und als Zusammenfassung zum Video:

Neue Krieg Modelle aus Plastik geplant, Gussform angeblich abgenutzt (für Elysian, Valhalla derzeit nichts geplant).
Valrak geht von zwei neuen Regimentern neben Cadia aus, Krieg und Catachan.

Mögliches verschwinden der Firstborn (möglicherweise neue größere Mark VII Modelle für Horus Heresy, von denen CAD Files sollen existieren), keine Information zum Dreadnought

Gussformen für Emperors Children wurden gebaut und EC sollen in der 10. Edition erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kira und Naysmith
Also die Combat Patrol Box gefällt mir mal gar nicht, sind die selben Einheiten wie in den Startersets, hatte schon gehoft das in der Combat Patrol Box neue Einheiten (also welche die nach dem Leviathan Launch vorgestellt wurden) drin sind.

1693156331017.png
1693156609276.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.